Montag, 8. April 2013

SWF 206 + SFC146


Hi Zusammen,
heute feiern wir bei Stamp with Fun unseren 
4. Blog/Challenge-Geburtstag! 
Deshalb gibt es auch 2 Preise zu gewinnen.
Den 2ten Preis seht Ihr hier - ist von mir gesponsert.
Geht bitte dazu auf den Challengeblog, arbeitet etwas zum Thema: Geburtstag und  verlinkt Euch auf dem Challengeblog.  Macht mit - es lohnt sich - als ersten Preis gibt es eine wunderschöne Kommode von Clarissa - ein sensationelles Teil - sehr schade, daß ich bei der Challenge nicht mitmachen darf - sonst hat ich mich selbst auch in den Lostopf geschmissen :)
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have our 4. Blog-Birthday by Stamp with Fun.
You can win a price!
Big hug
Andrea-Emmi41   







.. und bei Stampfuncreativity ist das Thema:
"Mädchen"
Meine Karte ist wieder in Vintage geworden.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

.. and by Stampfuncreativity is the theme:
Girl.
Big hug
Andrea-Emmi41




1 Kommentar:

debby4000 hat gesagt…

Love both of your gorgeous cards.
luv
Debby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...