Dienstag, 2. April 2013

EAC 230


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema:
Andere Kartenform
Ich hab noch mal eine Post-it-Easel-Card gemacht - dieses Mal in Blumenform und wieder in Vintage.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
@Conny/Hippe: Die Form hab ich selbst geschnitten - keine Stanze - da hatte ich eine Schablone, wo eine Blume drin war, die hab ich nachgezeichnet und vergrößert. 

 
Hi everybody,
this week we have by EAC the Theme:
Other Card Form
I make a Post-it-Easel-Card in Vintage.
Big hug
Andrea-Emmi41









1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

K R E I S C H !!!!! Wieder so ein süßer Hingucker!!! Motiv ist toll, Papiere auch, Post it, sowieso...

Und wieder mal eine Frage: diese Kartenform, hast Du die Blume selbst geschnitten mehrere Male oder hast Du dafür auch eine Stanze? Wenn ja, ist doch sicher eine von der großen Sorte, oder?


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...