Donnerstag, 14. März 2013

Schlaf-/Sitzplätze unserer Siammini`s

Hi Zusammen,
 Wollte Euch heute mal ein paar ungewöhnliche Sitz-/Schlafplätze unserer Minimietzen zeigen :) - z.B. auf meiner Handtasche im Korb, durch den Schreibtischzwischenraum gekrochen und dann neben der Tastatur platziert :) - oder auf der Heizung im Bad - also mir wär das zu hart :) - oder als echte Hexenkatze auf meiner Schulter - lach. Oder wie ein Baby in Herrchens Arm  - oder eine Mietze, die so tut, als wär sie ein Tiger - lach, nein, sie hat nur gegähnt ....
Einige Bilder sind abends und bei schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen - und da sie immer schnell gehen müssen, sind die Bilder auch manchmal etwas unscharf - sorry dafür - denke aber, man kann alles ganz gut erkennen, oder?
Seid lieb gegrüßt und bis morgen
Andrea-Emmi41










Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...