Samstag, 2. März 2013

Dresden scrappt - Herausforderung Februar


Hi Zusammen,
heute zeige ich Euch ein Layout von unserer kleinen Mietze Tiffany.
Hatte Euch ja schon von den wilden Zwergen berichtet :)
Tiffy ist wirklich ein sehr gutes Photomodel :))))
Hiermit nehme ich an der Dresden scrappt Challenge Februar teil.
Dort heißt das Thema: 
 " Ein wenig Süßes kann viel Bitteres verschwinden lassen". (Francesco Petrarca)

und ich finde Tiffy einfach sooooooo süüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß!!!
Die Minimietzen bringen mich so oft zum Lachen.
Von meinem großen, 13 Jahre alten Kampfkater Gilbert sag ich immer:
"Meine Katze gibt meiner Seele Frieden" 
- das wird jeder verstehen, der selbst eine Katze hat.
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41




1 Kommentar:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Das sieht echt schön aus! Könnte auch sehr gut als Karte durchgehen.. Und die vielen kleinen Hingucker wieder...


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...