Donnerstag, 21. Februar 2013

Neue Hausbewohner :)


Hi Zusammen,
heute möchte ich Euch endlich unsere neuen Hausbewohner zeigen.
Mein Mann und mein Sohn wollten unbedingt Siamkatzen haben.
Nun haben wir diese lauten, sehr verspielten und verschmusten Mini`s.
Das obere Bild zeigt Tiffany (Tiffy) - sie schielt ein bischen - aber finde, dadurch sieht sie nur noch niedlicher aus - oder?
Unseren 13-jährigen Kampfkater Gilbert haben wir aber immer noch - es funktioniert ganz gut mit den Dreien. Ab und zu wird mal gefaucht, aber meist kriegen sie gut die Kurve. Auch mit unserem Freigänger und den in der Wohnung bleibenden Kleinen geht es ganz gut. Anfangs dachte ich, das geht gar nicht, weil Gilbert sich ja selbst die Türen aufmacht und ich Angst hatte, daß die Mini`s dann hinterher machen, aber ich hab es ganz gut im Blick. Meist schlafen sie zur selben Zeit und wenn die aktive Zeit kommt, will unser Schwarzer dann raus :). Auch Futtertechnisch hab ich es ganz gut hingekriegt. Gilbert läßt die Mini`s erst futtern, dann ist er dran, läßt sich sein Futter dann aber auch nicht wegnehmen - zum Glück. Die Babykräcker frißt unser alter Kater, dafür fressen die Mini`s dann Gilbert`s Seniorkräcker - zu putzig - weiß auch nicht, warum das so rum läuft - denke, da holt sich jede Katze, was sie braucht.
Neulich haben wir Tiffany gesucht - sie saß auf meinem Router :( - mitten in meinem Mini-Computerplatz ... stöhn.
Auch suchen sie sich seltene Schlafplätze - siehe Bild ganz unten - da liegt Angelo bei meinem Sohn im Genick - hihi ...
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41







Kommentare:

kuya hat gesagt…

Oh mein Gott, was sind die süüüß! Unsere Nellie hat in dem Alter auch geschielt und wenn nicht das Niedlichst auf der Welt war, dann weiß ich auch nicht ;o)

Anja hat gesagt…

Oh wie süß :) die sehen ja putzig aus!! Ist ja richtig was los jetzt bei euch *lach* Glg Anja

KarinGerlinde hat gesagt…

Oh Andrea, sind die Kätzchen süüüüß!
Die möchte ich sofort auf den Arm nehmen und schmusen. Ich wünsche eine gute Zeit mit den Beiden!
Liebe Grüße
Karin

ScrappyAndrea hat gesagt…

Sind die 2 süß!!!! Super niedlich!!
Da will man gleich schmusen :-))
LG Andrea

hippe hat gesagt…

Ohweih, na da haste ja immer zu tun. Aber die Kleinen sind echt süß! Wenn sie nur so lütt bleiben würden...
Ich habe übrigens genau dieselbe, aber aus Porzellan...


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...