Freitag, 8. Februar 2013

Kommunionkarte


Hi Zusammen,
für eine Kundin mußte ich ein paar Beispielkarten zur Kommunion machen. 
Ich habe dafür den kleinen Wal von Stampin up gewählt - den gibt es nun im neuen Frühjahrskatalog als Stanze und Stempel. Den Stempel habe ich nicht verwendet - sondern nur einen Swirlstempel oben einmal übergestempelt. 
Wie kam ich nun darauf einen kleinen Wal für eine Kommunionskarte zu nehmen?
Vor Jahren hatte ich mal eine Kundin, deren Sohn "Jonah" hieß und vllt. kennt Ihr die biblische Geschichte: 
"Jona und der Wal" ?
Jedenfalls wollte diese Kundin unbedingt einen Wal auf den Einladungskarten haben - deshalb habe ich den Wal von SU für die Kommunionskarte genommen.
Die Papiere bekommt Ihr bei Nicole - Der Scrapbook-Laden  und zwar hier und hier
Seid lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41
P.S. Den Workshop zur Karte findet Ihr bei Anne




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...