Montag, 14. Januar 2013

Stamp with Fun 194 + SFC134


Hi Zusammen,
heute haben wir bei Stamp with Fun einen Sketch von mir für Euch
Ich habe ein Motiv von Sarah Kay genommen.
Die Stanzen - filigraner Schmetti und  die Pünktchenblume sind von Memory Box. Das Papier ist von Maya Design - Beides erhaltet ihr bei meiner lieben Silvia im Shop - Elfes-Bastelkiste
Die anderen Schmettis sind eine Stanze von SU. 
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
bis morgen :)
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by Stamp with Fun a sketch from me for you
My motiv is from Sarah Kay.
Big hug
Andrea-Emmi41






... und bei Stampfuncreativity haben wir das Thema:
"Lieblingsstempel"
Ich habe wieder mal den schönen Stempel von Art Journey genommen - eigentlich ein Weihnachtsstempel - aber finde den viel besser für Konfirmationskarten.
Hier habe ich eine Klappkarte gearbeitet - die Vorlage und Erklärung dazu findet Ihr ab Mittwoch auf meinem Anleitungsblog.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
Papiere, Blumen, Stempel ect. findet ihr bei Eckstein-Kreativ-Shop

... and by Stampfuncreativity is the theme:
Favorite Stamp
My Stamp is from Art Journey.
Big hug
Andrea-Emmi41







Kommentare:

Andrea Stange hat gesagt…

Die erste Karte gefällt mir besonders gut, ist eine tolle Farbkombi samt liebevoll arangierter Details. Lg Andy

hippe hat gesagt…

Also mein Favorit ist, schon durch die tolle Form, die untere, die Konfirmationskarte. Die sieht wunderschön aus Andrea! Sowohl von außen als auch von innen eine Augenweide. Sehr schön gelöst finde ich die Geld"verpackung".


LG die hippe

sidan hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön geworden. Ein schönes zartes Blau und der Schmetterling und der Blumen passen prima zusammen.
Auch Deine Zweite gefällt mir mit den aufklappbaren Seiten. Schöne Werke.

Dina hat gesagt…

wunderschön sind beide Karten toll

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...