Montag, 7. Januar 2013

SFC133 + Stamp with Fun 193


Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir diese Woche das Thema
"Post it"
Ich habe eine Easelcard zu einem Post it Halter umfunktioniert.
Die Blumen sind selbstgemacht.
Viele Stanzen, Perlen und Washi-Tape findet Ihr im Eckstein-Kreativ-Shop
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
Hi everybody,
this week we have by Stampsfuncreativity the theme
"Post it"
I make a easel card.
Big hug
Andrea-Emmi41











... und bei Stamp with Fun haben wir diese Woche das Thema:
"Tee"
ich habe ein Motiv von LOTV für meine Karte gewählt.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.s. ganz vergessen: Das Papier ist von Maya Design - Ihr bekommt es in Elfes-Bastelkiste

... and by Stamp with Fun is the theme this week:
"Tea"
My motiv is from LOTV.
Big hug
Andrea-Emmi41






Kommentare:

Martina hat gesagt…

Zwei ganz bezaubernde Werke sind das. Gefallen mir super gut.
LG Tina

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo Andrea

Diese absolut gelungene Abwandlung muß ich mir merken ...(wenn ich darf?), das wäre nämlich ein tolles Mitbringsel.
Ich finde du hast den Post it Halter wunderschön dekoriert und die selbstgemachten Blümchen sind einfach nur zauberhaft.
Auch auf der traumhaft schönen Karte sind sie ein tolles Highlight.

Ich wünsche dir ein Gutes Neues Jahr, soll 2013 dir nur das beste bringen. Bleib kreativ...

GLG Rosi

debby4000 hat gesagt…

Wonderful, gorgeous creations.
luv
Debby

Melodie hat gesagt…

Zwei super schöne Werke zeigst Du uns wieder. Ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Clarissa Andrea hat gesagt…

Sehen beide traumhaft aus, wobei der Notizzettelhalter schon echt GENIAL ist.. wunderschön gestaltet, deine großen Blumen sehen einfach toll aus.
LG Clarissa

Dina hat gesagt…

super wie genial ist deine post it creation super

Marita hat gesagt…

Gorgeous♥. I love the sweet image and your colouring is fab♥. Lovely flowers♥.

Hugs, Marita

Anja Kreative hat gesagt…

traumhaft schöne Werke mit soviel Liebe für's Detail.. gefallen mir wahnsinnig gut!!
Liebe Grüsse, Anja

PokSa hat gesagt…

Ich find Deine Karten wirklich total stark. Aber die Katze mit dem Hut ist einfach fantastisch. Ich liebe sie und das gesamte Werk.
lg Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...