Montag, 26. November 2012

Stamp with Fun 189 + SFC127

 
Hi Zusammen,
diese Woche heißt das Thema bei Stamp with Fun:
"Winter"
Ich habe dafür nicht nur Katharinas Sketch genommen, sondern auch eins von ihren wunderschönen neuen Stempelmotiven (Whiff of Joy) - ist das nicht einfach entzückend?
Ich mag es wirklich sehr!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
Hi everybody,
this week we have by Stamp with fun the theme:
"Winter"
My motiv is a new great motiv from WOJ - I like it so much!
The sketch is from Katharina - WOJ
Big hug
Andrea-Emmi41
 




 
... und bei Stampfuncreativity haben wir das Thema
"Lesezeichen"
Ich habe zwei Blätter ausgestanzt und diese als Ecke zusammengeklebt, so daß man die Buchecke einstecken kann. Das geht sehr einfach und ist nicht so ein Riesenteil - außerdem sehr haltbar am Buch.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
... and by Stampfuncreativity is the theme
Bookmark
Big hug
Andrea-Emmi41




Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Ein ganz knuffiges Kärtchen, toll gestaltet. Und die Idee mit dem Blattbuchzeichen ist genial, sehr schön gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Deine neuen Werke sind wieder wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Wonderful cute card and love the image, not forgetting the fab bookmark.
luv
Debby

Katharina Frei hat gesagt…

Ist die Karte schön!! So zart und federleicht. Absolut gelungen Andrea :) Und die Fellmaserung der Katze ist so herzig.
Hab eine tolle neue Woche, freue mich schon auf Korntal, wenn wir wieder Zeit zum Plaudern haben :) Habe schon die Stand-anmeldung ausgefüllt.
lg Katharina

ruth weger mittermair hat gesagt…

hallo =))
die Karte finde ich toll
das stempelmotiv ist wirklich süß. ich mag die Motive von wiff of joy auch sehr.
aber wirklich ganz ganz toll finde ich ddas Lesezeichen. die idee ist der hammer und die umsetztung einfach toll. es ist was ganz anderes...
vl darf ich die idee auch mal umsetzen? lg ruth

hippe hat gesagt…

Andrea, das Lesezeichen ist ja eine klasse Idee!!! Toll gemacht!
Bei dem Kärtchen fehlt mir heute irgendwie an der Feder, unten am Kiehl, etwas. Trotzdem sieht die, wie von Dir gewohnt, wieder supi aus!!


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...