Mittwoch, 14. November 2012

Layout SPC 19 nach Katharina`s Sketch

 
Hi Zusammen,
hier kommt endlich mal wieder ein Selbst-Porträit-Challenge-Layout.
Ich hinke gnadenlos hinterher - aber in der Vorweihnachtszeit hab ich einfach so viele andere Baustellen - uff. Jetzt fehlen nur noch 5 (!!!)
Ich hab das Layout nach einem Sketch von Katharina von WOJ gemacht. Als ich den Sketch sah, dachte ich sofort an ein Layout - der paßt dazu perfekt - ich hab den Sketch einmal nach links gedreht.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
 
 










Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

Na jetzt hast du mich aber gerettet :) Der Sketch fühle sich so richtig alleine...haha
Und dein Layout ist traumhaft geworden. Macht richtig Spaß zu sehen, was aus so einem Sketch alles werden kann!!
Danke dir Andrea :)
lg
Katharina

Steffie hat gesagt…

Das gefällt mir total gut. Da hast du ganz viele schöne Details drin!
Ganz liebe Grüße,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...