Freitag, 12. Oktober 2012

Taschenalbum - sehr viele Bilder!

 
Hi Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch ein Taschenalbum - also, ich habe es so genannt, weil es nicht nur äußerlich aussieht, wie eine Tasche, sondern, weil es innen auch jede Menge Taschen hat.
Wie Ihr gleich sehen werdet.
Ich hoffe, Euch erschlagen jetzt nicht die über 50 Bilder, die hier folgen :)
An dem Album hab ich ziemlich lange gesessen, nicht, weil das Äußere so aufwändig war - auch - aber nein, weil das Innere sehr viel Zeit beansprucht hat, durch die vielen Taschen, Tags usw.
Das seht Ihr dann weiter unten.
Es gibt zu dem "Außengerüst" einen bebilderten Workshop auf meinem Anleitungsblog.
Für dieses Album habe ich das neue, wirklich sehr schöne Oktoberkit von Steckenpferdchen vernichtet - smile.
Vernichtet trifft es ziemlich gut, denn es ist praktisch kein Krümel vom Kit mehr übrig geblieben ;)
Das Album wird seitlich an den Laschen geöffnet - mit Klettverschluß (sehr schön flach und gut haftend) - bekommt Ihr auch bei Steckenpferdchen.
Die Verbindung des Album habe ich mit Buchbinderleinen gemacht.
Wenn Ihr Fragen zu dem Inneren Teil habt, schickt mir einfach eine Mail.
Ich denke aber, daß sich die vielen Bilder von allein erklären.
Ich hatte ja eigentlich ein Video gemacht mit meiner Kamera - krieg das aber hier nicht unter - ist sicher zu groß :(((
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
 
 
 
 
 
 
 
 








 



 









 









 













 
 
 
 

Kommentare:

Elsie hat gesagt…

Oh, welch eine Arbeit !!!
Aber sie hat sich dennoch gelohnt, es ist ein wunderschönes Werk entstanden !
Liebe Grüßle
Else

Anja hat gesagt…

*OMG* das ist ja der Wahnsinn!! Da hast du wohl ordentlich Zeit für investiert. Aber es hat sich gelohnt, dein Taschenalbum ist umwerfend geworden!! Da muss man aufpassen das man nichts übersieht *lach*. Lad dein Video doch bei Youtube hoch und binde es hier ein. Spart Speicherkapazität ;)
Glg Anja

RenateKreativ hat gesagt…

wow....meine Güte was eine Arbeit aber superschön geworden, das glaub ich dass da ein ganzes Kit drauf ging bei diesen vielen Details, Klasse!
Drück dich und viel Spass in Dresden

Heike hat gesagt…

wow, das Album ist soooo wundervoll gestaltet -traumhaft schön.
Man kann die viele Arbeit fast spüren aber sie hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Liebe Grüße
Heike

Doris P. hat gesagt…

Wahnsinn! Was für ein aufwändiges Teil! Irre schön!
LG Doris

Melodie hat gesagt…

Boah, ich bin sprachlos, und das soll bei mir was heißen *lol*.
So etwas Schönes habe ich ja noch nie gesehen.
Liebe Grüße
Melodie

Bianca hat gesagt…

wow, das ist ja der burner.... so viel liebe im detail... einfach spitze...

mehr von solchen arbeiten bitte ;o)

schönes WE!!!
lg, bianca

Elke hat gesagt…

Ich bin gerade ein klein wenig sprachlos!!!!! So viel Arbeit, so tolle Details, einfach großartig!!!

Liebe Grüße
Elke

hippe hat gesagt…

Andrea, das Teilchen ist ein Meisterwerk!!!! Es sieht einfach grandios aus! Tolle Farben, super Innenleben!!!
Darum beneide ich Dich...


LG die hippe

Riet hat gesagt…

This is so beautiful.


Hugs Riet.xx

KeTreKo hat gesagt…

Das ist BEEINDRUCKEND!!!

gglg Kerstin

Daen'Ys hat gesagt…

Wow ich bin total hingerissen von so viel Kreativität!!! Dies Tasche habe ich schon dreimal gemacht, aber nie wäre ich auf die Idee gekommen, daraus ein Fotoalbum zu machen!
Das hast du echt toll gemacht.
Alle Achtung für die vielen schönen Details.

GLG

Steffie hat gesagt…

*kinnlade wieder hochklapp*
WOW!!! DAS ist ja ´n Ding! Wirklich sehr sehr schön!
LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...