Montag, 29. Oktober 2012

Stamp with Fun 185 + SFC 123

 
Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity das Thema
"Nähte"
Bei mir ist es wieder mal eine Vintagekarte geworden, bzw. ein Umschlag mit einem Tag innen drin. Der gestempelte Spruch ist von Stampin up.
Die Metallblume habe ich schon ewig - ehrlich- Jahre hier liegen, ich habe ihr in der Mitte nur eine große Halbperle verpaßt.
Der Schneeflockenswirl unten ist eine Stanze von Memory Box und der große  Schneeflockenborder oben ist von Tim Holtz - ist das Tag, welches rausschaut - sieht man auf dem Bild unten ganz gut.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
Hi everybody,
the theme by stampsfuncreativity is this week:
""
Big hug
Andrea-Emmi41
 




 
... und bei Stamp with Fun haben wir das Thema
"Spitze und Nadeln"
Das Motiv ist ein geschenkter Abdruck - kann Euch also nicht sagen, welche Firma - sorry.
Die Äste sind eine Memory Box Stanze - ich habe sie bei Silia - Elfes-Bastelkiste gekauft.
Die gehäkelten Schneeflocken habe ich von Rosi.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
... and by Stamp with Fun is the theme:
Pins and Lace
Big hug
Andrea-Emmi41







Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Wonderful creations Andrea.
luv
Debby

hippe hat gesagt…

Hach, wieder zwei so schöne Werke... mein Favorit steht ja schon fest... ohne Worte.. Wunderschön Andrea!


LG die hippe
P.S. Muss wieder mal was fragen: diese Schneeflocken"reihe", stanzt Du das für solche Arbeiten, wo sie so lose "hängen" auch nur aus CS oder ähnlichem??

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...