Montag, 9. Juli 2012

Stamp with Fun 169 + SFC107+Gewinner Blog HopCandy


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema:
"Lieblingsstempel"
Derzeit ist das der neue supisüße Stempel von WoJ
Da hat Katharina echt eine schöne Stempelserie rausgebracht. Gefällt mir richtig gut.
Und weil ich ja immer auch bei Katharina stöbern gehe, hab ich  mir zudem noch Ihren aktuellen Sketch von letztem Montag für meine Karte genommen.
Danke Katharina für die Inspiration.
Die Blumen sind wieder selbst gemacht.
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by Stamp with Fun the theme
"Favorite Stamp"
My Stamp is from WoJ.
I make my card with the Sketch from Katharina/WoJ
Big hug
Andrea-Emmi41







... und bei Stampfuncreativity haben wir das Thema:
"Sommer"
Ich habe dafür ein Motiv von Close to my heart genommen.
Und es dann mit Distress ink Kissen+Schwämmchen gewischt.
Eine Anleitung dazu findet Ihr auf meinem Anleitungsblog - "Gräserkarte"
Ansonsten hab ich die Kare ziemlich schlicht gehalten.
Uschi hat sie am Montag zum Geburtstag bekommen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Die Gewinnerin meines Blog-Hop-Candys von letzter Woche ist: Stine
Bitte melde Dich bei mir unter dieser Mail-Addi
Herzlichen Glückwunsch Stine!

.. and by Stampsfuncreativity is the theme
"Summer"
My motiv is from Close to my heart.
Big hug
Andrea-Emmi41


1 Kommentar:

Katharina Frei hat gesagt…

Einfach bezaubernd Andrea!! Und was du aus dem Sketch gemacht hast. Super schön. Die selbstgemachten Blumen sind spitze. Hab eine wudnerschöne Woche!!
vlg Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...