Donnerstag, 28. Juni 2012

Beemy`s Geschenk - Duftglas


Hi Zusammen,
Anfang des Monats brauchte ich ein Geschenk für meine Freundin Sabine - Beemybear.
Da ich wußte, daß sie gern meine Vintagesachen mag, hab ich ihr ein Duftglas geschenkt.
Ja, wahrscheinlich wird Euch das jetzt echt zu viel mit den Dingern - smile.
Zumal ich festgestellt habe, daß es die nicht mehr zu kaufen gibt. Sehr schade, wie ich finde.
Aber sie sind klein, lassen sich supi verschicken und machen echt was her und wenn der Duft "verduftet" ist ;) - sind sie trotzdem noch schön anzusehen.
Ein paar wenige konnte ich noch ergattern, ab und an wird es also noch mal eins geben.
Die Blumen sind  wieder selbstgemacht.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Das grandiose Papier ist von Maya Design - I love it!
Ihr findet es bei Elfes-Bastelkiste




Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Deine Vintage Kreationen sind einfach DER Hammer! Das Duftglas für deine Freundin ist absolut spitze!
Liebe Grüße
Martina

beemybear hat gesagt…

Das Glas ist wirklich sooooo schön! Hat einen Ehrenplatz bei mir!

Schad, dass es die Gläser nicht mehr gibt.

Danke noch Mal!
Bussi
Bine

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous gift box, adorable image.
luv
Debby

Yvonne hat gesagt…

Das sieht so genial aus!
LG Yvonne

Riet hat gesagt…

This is so wonderful.

Hugs Riet.xx

Lola hat gesagt…

Also ich LIEBE deine wunderschönen Duftgläser und muss sie echt jedesmal wieder bewundern!!

Dieses hier ist ja auch wieder ein absoluter Traum, und die tollen selbstgemachten Blumen... *hachseuftz* richtig toll!

Vielen Dank für den Papiertip - ich finde es echt wunderschön, da werd ich doch gleich mal im Shop stöbern gehen... ;-)

Viele liebe Grüße, Karola

petrasart hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!!!! Habe ja auch schon einige Duftgläser gemacht, aber Deines ist echt der HAMMER!

hippe hat gesagt…

Das ist natürlich wieder so was von zucker, ein Traum!


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...