Dienstag, 22. Mai 2012

EAC 194


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema
Spitze und Stanzteile
da meine letzte Hochzeitskarte in Vintage meinen DaWanda Shop kaum berührt hatte und schon gleich verkauft war, mußte ich Nachschub produzieren. Ich hab sie ein anderes Motiv genommen - mag das hier sehr, sieht so nach altem Filmstar aus - und das Kleid ist so fluffig :)
Hier habe ich wieder die selbstgemachten Blumen genommen und jede Menge Spitze verarbeitet, sowie viele Blätter ausgestanzt aus Buchseiten. Der Schmetti  ist eine Memory Box Stanze, Ihr bekommt sie genauso wie das Papier von Pion Design in Elfes-Bastelkiste
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by EAC the Theme
Lace and Shapes
The Paper and the Butterfly die is from Elfes-Bastelkiste
Big hug
Andrea-Emmi41



Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Boah...die ist einfach nur wunder-, wunderschön! Ein Traum in weiß! =) Ganz toll!
Liebe Grüße
Martina

Dawn hat gesagt…

Wow, this is just stunning! Full of beautiful details.

Hugs

debby4000 hat gesagt…

WOW this is stunning.
luv
Debby

hippe hat gesagt…

Ein Traum!!! Ist die klasse!!Die Blümchen wirken aber auch super... ich habe allerdings keine Geduld dafür *grrr* und viel zu kleine Finger... Und das Motiv.... hach...

LG die hippe

Steffie hat gesagt…

Ooooooooh, ist die schön! *schmacht*

Liebe Grüße,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...