Mittwoch, 4. April 2012

Microalbum


Hi Zusammen,
hier zeige ich Euch mein Microalbum - es sind 3 Streichholzschachteln, übereinander.
Mein Sohn brauchte für die Schule Streichholzschachteln, den Rest hat er an meine Tür gehangen. Beim Wegräumen hatte ich die Idee zu einem Mini-Mini-Album.
Da ich immer mal wieder Minivorabdrucke meiner Bilder mache, hab ich bemerkt, daß die da rein passen würden. Die Bilder sind 3 x 3,5 cm groß, die "Alben" sind 3,5 x 4,5 cm groß.
Wie Ihr auf den unteren Bildern seht, hab ich nur die Umhülle der Streichholzschachteln genommen und dann innen ein Album als Innenschachtel gestaltet. Bzw. es sind 3 geworden. Läßt sich auch super leicht erweitern. Denke mit großen Streichholzschachteln wäre es nicht so piepelig :) - probier ich sicher auch noch aus.
So, nun hoffe ich, daß Euch meine Idee gefallen hat.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41











Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

wow, das ist der Hammer. Wahnsinn
glg
Doreen

Riet hat gesagt…

So beautiful Andrea.

Hugs Riet.xx

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Coooooooole Idee! Dein Streichholz-Boxen-Album ist echt der Hammer. Das werde ich auf jeden Fall auch mal basteln *freu-drauf*. Und wenn ich's fertig hab, zeig ich dir gerne Fotos davon.
Ich wünsche dir weiterhin so tolles kreatives Werkeln!
Viele liebe Grüße und eine fröhliche Osterzeit
Moni

hippe hat gesagt…

Also Du hast ja wirklich tolle Ideen...
Das Album sieht spitzenmäßig aus! Vor allem wirkt es von außen recht "unspektakulär", aber der Inhalt ist bombastisch!


LG die hippe

violinchen hat gesagt…

Wow, da kann ich mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen.
Ich hab noch einige Rohschachteln die hier rumschwirren. Da werd ich mir bei Gelegenheit diese Idee mal motzen.
LG Eva

Tina hat gesagt…

Boah das ist ja eine tolle Idee. Gefällt mir super gut. Das muß ich mir merken.

LG Tina

debby4000 hat gesagt…

Oh WOW Andrea this is gorgeous, love the tiny mini books.
luv
Debby

Heidi hat gesagt…

Wow this is absolutely stunning!
Thanks for the inspiration:)
Hugs, Heidi:)

Steffie hat gesagt…

Total klasse! Auch die Idee, die Schublade total umzubauen, finde ich toll!
Liebe Grüße,
Steffie

Jazzi Ka hat gesagt…

.... eine tolle Idee, danke!

LG
Jessika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...