Dienstag, 20. März 2012

EAC 185


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema
"Freunde"
Dieses Photo wollte ich schon so lange mal verarbeiten - finde zu dem Thema paßt es nun endlich mal!
Der Stempel im Schild ist von Stampin up - so ein Ovaler - den hab ich ein bischen zurecht geschnitten, damit er in das Metallschild paßt.
Die Uhren habe ich noch mit Glossy Accent bestrichen, damit es aussieht wie Glas.
Die Ketten rechts und links sind ein Mantelaufhänger aus einem 1€Shop, den hab ich in der Mitte geteilt und rechts noch eine Uhr dran gehangen - ein Embelli aus Metall.
Die Brads, an denen die Ketten hängen sind von Stampin up.
Das tolle Papier ist wieder aus Elfes-Bastelkiste - ich liebe es!Ebenso der schöne Swirl von Memory Box.
So Ihr Lieben, habt eine tolle Woche und seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by EAC the theme
"Friends"
Big hug
Andrea-Emmi41





Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

boah das ist ein total gelungenes Werk, alles passt mal wieder super zusammen und ist toll gesteltet !!!
LG hellerlittle

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...das sieht ja genial aus!!! Ein tolles Foto und du hast eine wunderschöne und einzigartige Karte draus gemacht! Toll!!!
Martina

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous card Andrea.
luv
Debby

hippe hat gesagt…

Dein armer Mann wieder... haste wieder erbarmungslos stibietzt aus seiner Werkzeugkiste...
Das Foto hat echt einen würdigen Rahmen bekommen, wieder ein einzigartiges Werk!

Lg die hippe

Steffie hat gesagt…

Ein Traum!
Und das Foto ist aber auch ganz ganz klasse!
Ich bin immer wieder fasziniert, wie du alles kombinierst.
Liebe Grüße,
Steffie

jacirascrap hat gesagt…

Nossa...que trabalho maravilhoso envolta desta foto que também é linda!!! Amei seus elementos!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...