Mittwoch, 1. Februar 2012

Minialbum aus Papiertüte


Hi Zusammen,
upsi - na, da hab ich doch das Album aus dem Januar Kit von Steckenpferdchen nicht mehr im Januar gezeigt, sondern ist in den Februar gerutscht - smile .. na, paßt jetzt einfach zu den Temperaturen - find .... ;)
Ich habe es für meinen Sohn gemacht - inzwischen ist es auch mit Bildern befüllt, die ich Euch nicht zeigen kann, weil ganz viele Klassenkameraden drauf sind - da müßte ich dann von allen Eltern die Einverständnis haben, daß ich die Kinder zeigen darf. Er hatte im Januar Geb. und da paßte das Kit von Uschi sehr schön dazu. Als "Grundgerüst" habe ich eine große Papiertüte genommen.
Innen habe ich dann noch ein Minialbum eingefügt in eine der Taschen und große Tags, auf die Bilder kommen. Auch habe ich die Papiertüte mit einbezogen und in die Außenwände jeweils eine große Karte zum Rausziehen eingefügt, die mit Bildern versehen wurde.
So, nun hoffe ich, daß Euch mein Album gefällt.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Ich nehme hiermit an der aktuellen "Scrap Dein Kit" Challenge teil













Kommentare:

AS KreativWelt hat gesagt…

Andrea, das Album finde ich bombastisch!!!! Ein supertolles Teil, um die Fotos unterzubringen, das mir richtig gut gefällt!!

LG Antje

hippe hat gesagt…

Wow, ist das toll geworden!
Vor allem kann man es auch benutzen, was ich immer sehr praktisch finde.


LG die hippe

Ela hat gesagt…

Wunderschön winterlich! Ein tolles Album hast du da gewerkelt. Danke für deine Teilnahme bei Scrap dein Kit!
LG Ela (SdK-Team)

Kerstin hat gesagt…

Das ist superschön geworden! Die Farben sind klasse und es gibt so viel zu entdecken!
Vielen Dank für Deine Teilnahme!
LG
Kerstin
SDK-DT-Team

Stefanie hat gesagt…

Wow ein super tolles MIni! Danke fürs Mitmachen!
LG Steffi
SdK-Team

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...