Mittwoch, 8. Februar 2012

Layout - geschmaddert


Hi Zusammen,
heute zeige ich Euch ein geschmaddertes Layout.
Wer mich kennt, weiß, daß ich eigentlich diese Matsche-Sprüh-Draufklatschsachen nicht gerne mache, weil ich dann immer auch Farbe an den Händen ect. habe. Aber ich wollte es einfach mal ausprobieren. Dazu habe ich ein Bild aus dem Secret-Album genommen und den "nicht jugendfreien" Teil mit Tape zugeklebt - sieht man nur, wenn man genau hinsieht :)
Verwendet hab ich Glimmer Mist, Glimmer Glam und Glimmer Chalk.
Richtig gefallen tut es mir nicht. Muß also noch ein bischen üben.
Das werde ich dann bei Anne auf dem Frühlings-Crop mit Simone versuchen.
Die kennt sich da besser aus als ich ;)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41





Kommentare:

hippe hat gesagt…

Also ich habe ja bei solchen Layouts null Plan, hatte ich ja schon geschrieben... aber was mir so ganz spontan aufgefallen war, ist das exakt ausgeschnittene Foto, so ohne jeglichen Rand/Bogen. Sollte ja sicher so sein, ne? Ansonsten gefallen mir die Farben wieder unheimlich gut, würde ich mich nie trauen.


Lg die hippe

Steffie hat gesagt…

Ich find´s toll!
Liebe Grüße,
Steffie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

schade dass es Dir nicht gefällt... es ist himmlisch gestaltet wie ich finde!

Ganz liebe Grüße

Susi

Rosie hat gesagt…

Ich bin hellauf begeistert, liebe Andrea, und gebe Dir gerne meine Adresse, wenn Dir das layout nicht gefällt. Sowas Schönes !!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sieht klasse aus, gefällt mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...