Freitag, 6. Januar 2012

SPC9


Hi Zusammen,
heute startet die neue Selbst-Portrait-Challenge - das Thema ist diesen Monat:
"Rahmen"
Ich hatte schon so meine Idee - allerdings ließ sich das mit "Langarm" nicht umsetzen, deshalb hatte ich für den "Selbstauslöser" entschieden - uff - Leute - ich dacht ich krieg die Krise
Erst mal mußte ich wg. jedem Bild zum Photoapparat rennen und wieder einstellen, dann zurück jumpen und irgentwie noch die richtige Pose hinkriegen - dadurch sind zwar einige "dynamische" Bilder entstanden aber auch einiges unscharf - nerv.
Da die anderen DT`s viel Spiegelbilder genommen haben, hab ich mich am Ende dann für das obere und das untere entschieden. Oben das findet ihr auch in der SPC.
Ich sehe Euch praktisch über das Bild im Bild an ... hihi ..
Das Bild im Bild hab ich im Sommer mal aufgenommen - aus Kasperei mit dem Hut
manchmal muß der Schalk eben raus :)
Unten hab ich noch ein paar Bilder im Photoscape bearbeitet mit ein paar Rahmen, die ich bei Digipapier als Zubehör hatte und somit unter Digiscrappen fallen, oder?
So, bin gespannt, was Ihr so draus macht aus dem Thema
Seid ganz lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

P.S. Wie man einen Rahmen um ein Foto legt findet Ihr in meinem Workshop oben für Photoscape
weit runter scrollen bitte ...






Kommentare:

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

great pictures! Love the ideas!

Tieva hat gesagt…

Ich finde die Bilder klasse, da hat sich der Körpereinsatz doch auf jeden Fall gelohnt!

Viele Grüße
Gabi

Steffie hat gesagt…

Ich mag die Idee mit dem Foto ansehen sooooo sehr! Total schön!
Du hast das richtig gut umgesetzt!
Ich drück dich!
Steffie

hippe hat gesagt…

Herrlich! Und vor allem seh ich Dich mal in voller Größe *grins*

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...