Dienstag, 3. Januar 2012

Silberhochzeitslayouts 14-16



Hi Zusammen,
heute habt Ihr es endlich geschafft :)
Das sind die letzten Doppel-Layouts von dem Silberhochzeitsalbum meiner Schwester.
Fertig hatte ich es bereits im September - pünktlich zu ihrem Geb.
Auf dem oberen Bild hab ich meine Schwester und ihre Freundin eingefangen.
Da meine Schwester so eine tolle Frisur hatte, mußte ich die auch hervorheben - find.
Von ihrer Freundin gibt es so wenig schöne Bilder und ich freue mich, ein paar wirklich schöne Bilder von ihr gemacht zu haben.
Hier unten drunter sind dann noch mal die Enkel meiner Schwester - sie haben so schön getanzt - das war mir dann auch ein Extra-Layout wert.
Und die letzten beiden LO`s sind Collagen von allen, oder fast allen, die bei der Feier dabei waren. So hab ich alle noch mal zusammen auf Fotos.
Auch habe ich bei diesem Album wieder die, sonst leere, Rückseite mit eingearbeitet.
Ich hoffe, Euch haben die Layouts gefallen, so wie meiner Schwester.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41














Kommentare:

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

these are really lovely, nice to see!

Steffie hat gesagt…

Mensch, da hast du wirklich ein tolles Album gemacht!!!
Alles zusammen, aber auch jede Seite für sich ein echtes Prachtstück!
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...