Mittwoch, 7. Dezember 2011

SPC8-Layout


Hi Zusammen,
die liebe Uschi hat mir wieder ein Steckenpferdchen Kit für die Selbst-Portrait-Challenge gepackt.
Dieses Papier ist aus dem Kit. Nur die Blume, die Feder und die Rehe sind nicht mit drin.
Dieses tollen Holzelement - die Rehe - habe ich von der lieben Hippe-Conny geschenkt bekommen.
Dankeschön dafür! Es hat hier so gut gepaßt - find.
Das Thema der SPC war ja Winter-Weihnachten und ich hab die Bilder auch "weihnachtlich-winterlich" verpackt.
Der Sketch, nachdem ich das Layout gemacht habe, ist wieder mal von Frosted Design Tuesday Challenge 29, an der ich hiermit teilnehme.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Auf dem Steckenpferdchen Blog gibt es den tollen Adventskalender - schaut doch mal rüber ;-)



Kommentare:

hippe hat gesagt…

Ohja, die Rehe passen wirklich sehr schön da drauf. ich würde auf so eine Idee gar nicht kommen...
Tolles Layout! Hast Dich schick in Szene gesetzt!


Lg die hippe

Steffie hat gesagt…

So schön und die Rehe mag ich sehr.
Ich bewundere, wie schnell du die Fotos immer umsetzt. Ich bin noch bei den Kinderfotos von der kleinen Hexe von vor x Jahren.... *rot werd*
DD!
Steffie

Riet hat gesagt…

So gorgeous Andrea.

Hugs Riet.xx

Fern hat gesagt…

Andrea, this is beautiful!!! This is one of my favorite Christmas papers.. great photos.. (just wanted to let you know that your Google Translate is NOT working!) Thanks for joining us over at Frosted Designs/Sketch Along Tuesday!!
Hugs!!

KellyF hat gesagt…

I LOVE those little deer, how cute!! The background paper and the feather are gorgeous!! Thanks for joining us at Frosted Designs!!!

Erin Blegen hat gesagt…

Love these MME papers- and the deer are adorable! Thanks for joining us @ Frosted Designs for Sketch Along Tuesdays!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...