Freitag, 25. November 2011

Umgerüstete Kalender


Hi Zusammen,
tja, da macht man dann mal für eine Kundin, die unbedingt die Tag-Spitzenaufbewahrung aus meinem DaWanda-Shop
umgemodelt haben wollte als "Hängerchen" noch mal extra alles neu, da ich ja auf keinen Fall meine Tags kaputtschnippeln wollte.
Und was passiert? Hm?
Jepp - genau - Kundin meldet sich nicht mehr - auch auf mehrmaliges Anschreiben.
Hm - finde, dann kann man doch sagen, "gefällt mir nicht" - oder?
Ok - was mach ich jetzt also mit den Pappschildern? Grübel
Ich hab einfach einen Kalender für 2012 draus gemacht. Den Kalender kann man abnehmen und dann nächstes Jahr einen Neuen ranhängen - sonst kleb ich die immer fest - aber fand es hier besser so.
Denke, einen der beiden Kalender werde ich als Candy nächste Woche dann mal verschenken.
So Ihr Lieben - habt ein wunderschönes WE
und seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Wer noch Geschenke braucht - einfach Bescheid sagen oder direkt im DaWanda Shop vorbeischaun.


so sahen die Vintage-Tags als Sonderanfertigung aus




Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft!!

hellerlittle hat gesagt…

Ach Süße ärger dich nicht über so Leute ... die gibts halt immer wieder ~leider

Ich finde beide TAGs mit und ohne super schön und sehr ansprechend !!!

Schönes We
LG hellerlittle

hippe hat gesagt…

TRAUMHAFT Andrea.... Immer, wenn ich diese Art Tag sehe, bekomme ich Lust, auch mal welche zu machen, wenn nur nicht der zeitmangel wäre...

und mit der Dawanda-Sache: das finde ich unmöglich, Leute gibts...

LG die hippe

Steckenpferdchen hat gesagt…

nicht ärgern, aber das ist leichter gesagt als getan ich weiß, kenn so Sachen auch.
Dein Kalender ist aber toll geworden, da findest du bestimmt einen anderen Käufer.

Drück dich und ein schönes Wochenende.

LG Uschi

Yvonne hat gesagt…

Deine Kalender sind so wunderschön!
Lg Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...