Montag, 28. November 2011

SFC75 + SWF139


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity das Thema
"Distessen"
Mein Motiv ist von Art Journey - ich nehme es gern für Konfirmationskarten, es ist aber aus einer Weihnachts-STempelplatte. Wunderschön! Find!
Dieses Motiv eignet sich sehr gut für Vintagekarten - und bei bei SFC darf ich das ja :-)
Engelsflügel aus Billigshop
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

@Hippe: Leider finde ich den Distresser von TH nicht gut! Die Schneiden sind einfach zu winzig - ständig verfängt sich das Papier darin und man kann dann nix mehr distressen, außer man ist ständig mit der Pinzette dran und popelt das raus - grrrrrr
Ich nehme entweder den von Creative Memories (leider ziemlich teuer) oder den von Making Memories (nicht so teuer, große Schneide, liegt super in der Hand - gekauft hab ich ihn beim Stempelmeer). Mit diesen beiden geht es ziemlich gut, find.

 
Hi everybody,
this week we have by stampfuncreativity the theme
"distressing"
My motiv is from Art Journey.
Hugs
Andrea-Emmi41






.. und bei Stamp with Fun haben wir das Thema
"Nähte"
teileweise habe ich wirklich echte Nähte angebracht - so wie auf dem Stern,
teilweise aber auch einfach gestempelt.
Mein Motiv ist ein Digistamp von - glaube, weiß nicht mehr genau - Cuddly Buddly
Swirl von Memory Box, Papier von Magnolia.
Die schöne Häkelschneeflocke ist von meiner Freundin Rosi! Dankeschön dafür Süße!
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

... and by stamp with fun is the theme
"stitching"
The motiv is a digistamp from cuddly buddly
Hugs
Andrea-Emmi41




Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh what wonderful, adorable cards.
luv
Debby

Dörte hat gesagt…

Beide Karten sind so schön! Aber die erste mit den vielen Details gefällt mir noch einen Tick besser. O:)
LG Dörte

Michelle hat gesagt…

Wow, einfach wunderschön! Die Karten sind wirklich super!!!

Liebe Grüsse Michelle

ScrappyAndrea hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich finde beide Karten schön... Aber die erste ist mein Favorit!! Das Motiv ist toll!!!!! Und dein Vintage-Look ist einfach unschlagbar!
LG Andrea

Yvonne hat gesagt…

Beide Karten sind so wunderbar.
Der Weihnachtsmann ist einfach entzückend!
LG Yvonne

Riet hat gesagt…

What a beautiful cards.

Hugs Riet.xx

hippe hat gesagt…

Zwei tolle Karten wieder. Die obere gefällt mir einen Tick besser.
Ich bringe diese "gerissenen" Ränder trotz TH-Distresser niemals so schön hin, hast Du evtl. einen Trick?

Lg die hippe

die3flinkenSpulchen-Carina hat gesagt…

super süße Karte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...