Dienstag, 22. November 2011

GDT bei EAC177


Hi Zusammen,
wie ich ja gestern bereits angekündigt habe, bin ich ein paar Wochen GDT bei EAC
Diese Woche ist dort das Thema
"Weihnachtskarte"
Den Schlüssel habe ich in einem Billigshop gefunden, das Minitag ist eine Stanze (Die Cut) von WoJ und die wunderschöne - echt alte - Spitze habe ich von DaWanda.
Der Stern hinter dem Motiv ist ein Stück von einem tollen Weihnachtspapier von BoBunny, hinter den Stern habe ich ein Stück Stoff, passend zugeschnitten, geklebt.
Alles mit Heizkleber.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
I was a Guest-DT the next weeks by EAC
The theme this week is 
"Christmas Card"
Hugs
Andrea-Emmi41






Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oh wow.. begnadet schön .. und das Engelchen ist ja sooo super hübsch und frech!

debby4000 hat gesagt…

Oh WOW this is stunning.
luv
Debby

ScrappyAndrea hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!!
LG Andrea

Riet hat gesagt…

Wowwww Andrea,this is so wonderful.

Hugs Riet.xx

hippe hat gesagt…

Tttttttttraumhaft Andrea! Ist die schööön! Ich finde immer Deine Machart, ab und an was aus der Karte "raulaufen" zu lassen. Das lockert ungemein auf und wirkt so toll!!!

LG die hippe

Steffie hat gesagt…

EIN TRAUM!!!!
Das Foto, der Schlüssel mit den Flügeln... alles - einfach suuuper schön!
LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...