Mittwoch, 19. Oktober 2011

Vintage-Tag - Girl mit Hundchen


Hi Zusammen,
dieses Tag hab ich die Tage mal gemacht.
Einfach mal so ...
ich liebe einfach diese Vintagesachen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

@Hippe: Dieses Mal hab ich alles mit Tacky Tape zusammen geklebt.
Nur die Feder hab ich mit Schmucksteinkleber unter die Blumen geschoben.
Die Blumen hab ich durchgestochen und auf der Rückseite mit doppels. Klebeband befestigt.
Sehr oft benutze ich auch Heißkleber - nur dieses Mal nicht :-)


Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

dein Tag gefällt mir sehr gut,ist super geworden.

LG Bruni

hippe hat gesagt…

Also ich liebe Vintage auch sehr, Dein Tag ist traumhaft. ich tu' mich immer etwas schwer, leider.
Muss aber wieder mal was fragen: Du hast ja so viel aufeinander gesetzt Feder, Blümchen, Band... womit klebst Du alles noch mal fest???


LG die hippe

Riet hat gesagt…

So gorgeous tag.

Hugs Riet.xx

Conny hat gesagt…

Oooooooch ist das wieder schön! Ich liebe diese Tags - LG Conny

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

So sweet!!!
Du hast einen ganz eigenen Stil, den man einfach lieben muss!

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ein traumhaft schönes Tag...super gemacht...hach... ich möchte von Deiner Begabung nur einen Bruchteil mithaben...superschöne Gestaltung.
LG-Antje

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... ist das schön *seufz*

Liebe Grüße
von Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...