Montag, 17. Oktober 2011

SFC69 + SWF133


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir einen Sketch von mir bei Stampfuncreativity
Ich habe wieder ein Digistamp von Cuddley Buddley genommen - die find ich so niedlich.
Da es ein Wintermotiv ist, habe ich gehäkelte Schneeflocken von Rosi und gehäkelte silberne Blümchen von Nefer-Simone aufgebracht. Find, die passen da echt schön dazu.
Der Swirl ist eine DieCut (Durchdudelstanze :-)) von Magnolia
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have from stampfuncreativity a sketch from me
the Digistamp is from Cuddley Buddley.
Hugs
Andrea-Emmi41






... und bei Stamp with Fun haben wir das Thema:
Verpackungen
Ich habe dafür eine Verpackung von Zeemann genommen -
es gab vor ca. 1-2 Jahren bei Zeemann diese Verpackung, die mit Brads ect. gefüllt war.
Innen habe ich ein Kärtchen mit Motiv eingesteckt und einen Papierstreifen, den man herausziehen kann. Auf diesem Papierstreifen hab ich dann einen Gruß geschrieben.
Da in der Verpackung kein Platz für "Verhübschungs-Material" wie die Blumen waren, habe ich das Blumenarrangement außen mit Heißkleber angebracht.
Die Blätter sind ein Diecut von Marianne Design.
Die Brads sind von Rayher - es sind die tollen Schraubenbrads.
Auch dieses Motiv ist ein Digistamp von Cuddley Buddley
Viel Spaß beim Schaun :-) - es sind ein paar Bilder mehr geworden.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

... and by stamp with fun is the theme:
Packing
My motiv is from Cuddley Buddley - a Digistamp.
Hugs
Andrea-Emmi41


Die Rückseite meiner Verpackung


Blumenarrangement - von außen angeklebt mit Heißkleber 

hier sieht man meinen "Nachrichten"-Streifen und die Brads in den Vertiefungen




mal geöffnet - ohne Karte




Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Halo Andrea, beides gefällt mir supergut. Ich war gestern auch grad auf der Seite und hab die süßen Stempel angeschaut und gedacht, dass ich da gern etwas kaufen möchte. Da ich aber grad bei den neuen Magnolias zugeschlagen habe, müssen die jet erstmal verbastelt werden;))) ich sag nur: Suchtfaktor Stempel.
Lieben Gruß
Ingrid

debby4000 hat gesagt…

Both are absolutely gorgeous Andrea.
luv
Debby

hippe hat gesagt…

Also ich weiß gra wieder mal nicht, was ich überhaupt noch schreiben soll bei diesen beiden heutigen Werken...
Das untere Schächtelchen zeigt echt wieder mal, dass wir echt alles aufheben müssen, grandios, was Du damit gewerkelt hast! Die Idee mit dem Spruch zum rausziehen, klass!
Die Karte ist ist zuckersüß, die Häkelblümchen echt toll dafür geeignet und die Schnörkel, die sind ja echt der Hammer! Kann man nicht mal einen Goldesel heranschaffen??

LG die hippe

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
da braucht man nicht viel zu schreiben....megatraumhaftschön!!!!
Eine ganz tolle Arbeit....
Lg-Antje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...