Montag, 19. September 2011

SFC65 und SWF129

Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema
"Alles geht"
Ich habe von meiner Freundin Tina diese schönen Kalenderblätter bekommen und wollte daraus gleich etwas machen.
Finde, es ist ein schönes Geschenk und es geht ja schon wieder mit schnellen Schritten auf das Fest zu ..
Hoffe, mein Kalender gefällt Euch
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme by stamp with fun is this week
"anything goes"
My motiv is from Magnolia
I make a calendar
Big hug
Andrea-Emmi41



... und bei Stampfuncreativity ist das Thema
"Stanzteile"
Meine Stanzteile - Weihnachtsstern, Farn und Eisspitzen sind von Marianne Design.
Die Stecker sind selbstgemacht. Dazu habe ich erst wieder Knöpfe gemacht nach dem WS von Flati und die dann mit langen Nadeln als Stecker gearbeitet.
Hier habe ich ein neues Wintermotiv (Mekka-Beute) von Magnolia verwendet.
Drücke Euch lieb
Andrea-Emmi41

... and by stampfuncreativity is the theme
" Die Cuts and Shaps"
My cuts are from Marianne Design
and my motiv is from the new winter collection from Magnolia
Big hug
Andrea-Emmi41



Kommentare:

Marions kreative Art hat gesagt…

Schmacht.........ist das schön,
boah ne, echt, das ist traumhaft
Andrea!!!!
Ich wünsch Dir noch ne schöne neue
Woche!!
LG
Marion

debby4000 hat gesagt…

Oh what gorgeous creations Andrea.
luv
Debby

AnnasArt hat gesagt…

Oh, so schöne Stempelchen. Toll, was Du draus gemacht hast.
LIeben GRuß

Ingrid

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
zum Umfallen schöne Werke... und diese tollen neuen Magnoliastempel... die hätte ich jetzt auch schon ganz gerne....schnief...
LG-antje

Riet hat gesagt…

So gorgeous Creations Andrea.

Hugs Riet.xx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...