Mittwoch, 17. August 2011

SPC4 - Meine Nichte + LO

Hi Zusammen,
ich schon wieder ... smile...
ich hatte meiner Nichte von der Selbstportrait-Challenge erzählt, da ich wußte, daß sie gern die Langarmfotos macht .....
als ich dann auch noch sagte, daß diesen Monat eigentlich ein tolles Thema für sie wäre, da wir ja das Thema "Brille" haben, und Jacklin selbst eine Brille trägt, hat sie spontan ein paar Fotos gemacht.
Sie selbst hat keinen Blog, deshalb stell ich die Bilder hier bei mir ein.
Sieht sie nicht total süß aus? Ich find es toll, wie sie mit der Kamera flirtet!
Drück Dich dolle lieb und Danke Jacky für die tollen Bilder!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

P.S. Ach ja - ein Layout hab ich auch gleich gemacht .... hängt unten dran ...

 







Kommentare:

beemybear hat gesagt…

witzig, sie schaut dir so ähnlich, dass sie glatt als Deine Tochter auch durchgehen würde ;-)) lg Bine

lauracreativ hat gesagt…

wow...voll der Diva...deine Nichte...Süß,verspielt,witzig!!! Sehr schönes LO!!!!

GGGGVLG,Laura

Steffie hat gesagt…

Total klasse Fotos!!!!!!
Und dann noch so schön in Szene gesetzt in dem LO!
WOW!
LG,
Steffie

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

coole Bilder, tolles LO - suuuuper!
GLG Claudia

Caline hat gesagt…

Sieht dir total änlich die "Große"!
Bist du schicher das das nicht du bist nur Jünger?
Tolles Lo übrigens, gefällt mir sehr.
LG
Carola

Tresa Black hat gesagt…

Your layout is adorable, and so are the pictures! Love it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...