Freitag, 26. August 2011

Mini-Geburtstagskalender mit Template


Hi Zusammen,
ich habe die Tage diesen Geburtstagskalender gemacht ...
lange schon wollte ich mal einen Kalender für Geburtstage machen ...
dieser hier hat als Deckblatt wieder mal alles in Vintage - die Monatskarten habe ich in Braun ausgedruckt - die Template/Vorlage findet Ihr auf meinem Anleitungsblog.
Einfach ausdrucken und ausschneiden - mit einem Buchring alles zusammenfügen.
Könnte mir auch ein clean&simple Deckblatt vorstellen ...
hihi .. aber Ihr wißt ja - das kann ich nicht ...
bei mir muß immer viel drauf sein ...
Habt ein wunderschönes WE und
seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41





Kommentare:

N!cole hat gesagt…

Hallo,

ein sehr schönen Kalender hast Du da gemacht.

Habe gestern sehr lange auf Deinem Blog geschaut und bin aus dem staunen gar nicht mehr rausgekommen. So viele tolle Sachen und überall die super erklärte Anleitung dabei.

Ich möchte unbedingt so eine Faltbox machen, hoffe es gelingt mir.

Sag schonmal Danke.

LG Nicole

hippe hat gesagt…

Toll, dass bei Dir immer viel drauf/dran sein muss. Genau DAS zeichnet ja Deine unverkennbaren Werke aus. Ich liebe sie..

LG die hippe

Zitronenfalter hat gesagt…

Wieder einmal unbeschreiblich schön!

LG Lilith

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...