Freitag, 29. Juli 2011

Steffi`s Faltkartenbox

Hi Zusammen,
upsi - na, da stell ich doch grade fest, daß ich Euch diese Box noch gar nicht gezeigt hab ...
ich hatte sie für Steffi für das CAR gemacht ...
nachdem Steffi sofort geschnallt hatte, daß das Buch mit dem Cowgirl für sie ist, mußte ich mir ja noch was als Überraschung einfallen lassen ... die Box hat die Größe "Mittel" ...
Nun werdet Ihr vllt. sagen, was hat sie da für ein provokantes Bild draufgetan .. hihi ..
meine allerliebste Steffi versteht diesen Spaß ... könnte ich sicher nicht mit jeder Freundin bringen - aber bei Steffi weiß ich, daß sie drüber lacht - und hat sie auch ...
es ist eine Schauspielerin - bei Drehaufnahmen ... fragt nicht - ich kenn den Film nicht ...
fand das Bild aber witzig ...
auch die Farben sind auf Steffi abgestimmt ...
und die Blume findet Ihr auf meinem Anleitungsblog
"Blume aus Wellenquadratstanze"
So Ihr Lieben, nun habt ein schönes WE und seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41










Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Eine schöne Box ist das geworden. Wunderschön gestaltet, und das Motiv ist wirklich witzig.
LG Babsi

Steffie hat gesagt…

Du hättest dir gaaar nichts Neues einfallen lassen müssen!!!!
Aber auch diese Box ist wunderwunderschön!!!
Ich danke dir!
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...