Freitag, 8. Juli 2011

Steckenpferdchen Kit - Blumen LO


Hi Zusammen,
das neue Juli Kit von Steckenpferdchen gibt es nun im Verkauf ...
Uschi scheint es genau auf mich zugeschnitten zu haben, denn die Farben passen sowas von ... zu mir ...
es war eine Freude damit zu arbeiten .....
die vielen schönen selbstgemachten Blumen kann ich Euch erst gegen Ende des Monats als Anleitung zur Verfügung stellen - vorher sind sie im Flyer vom Kit zu bekommen ....
d.h., wenn Ihr Euch nicht gedulden könnt "ggg" - dann müßt Ihr das Kit kaufen ...
Ich hab für das Layout die Bilder von der aktuellen SPC-Challenge genommen - dort ist das Thema "Blumen" diesen Monat und es paßte so schön zu den Farben und den Blumen ect. ...
Das durchsichtige Kärtchen ist eine Spielerei von mir ... eine Anleitung stelle ich heute noch auf den Anleitungsblog ... ist irgentwie ein netter Eyecatcher ... find ....
Das süße Schmetti-Brad ist übrigens im Kit mit drin .... auch ein paar kleine Blumenstempel ..
So Ihr Lieben - genießt Euer WE und
seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41





Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Andrea!
Wunderschön dein LO! Hier erkennt man: du bist ein richtiges Flower-Girl! *gg*
Lg Karin
PS: Nachträglich von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!

Steffie hat gesagt…

Soooo schööööön!

LG,
Steffie

Riet hat gesagt…

So gorgeous.

Hugs Riet.xx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...