Montag, 16. Mai 2011

SWF111 + SFC47

Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir diese Woche 2 Sketches - ich hab mir diesen hier ausgesucht ....
dazu habe ich ein Motiv von Kenny K. genommen.
Uuuuuuundddddddddd - ich hab die tollen neuen Spellbinders ausprobiert - seht ihr bei der Karte unten auch noch mal - einen anderen Spelli ...
die Spellbinder bekommt Ihr bei Megahobby - find die total genial ...
besonders gefallen mit die Stanzrädchen ..
als ich die sah - mußte ich sie haben!!!!!!
Besonders nachdem ich mit der Sizzic`s Stanze so reingefallen bin - die paßt nämlich nicht durch meinen Double Do - grummel ... aber die Spellis passen - voll genial ...
Warum bin ich so scharf auf diese Rädchen - lach - weil ich einen Jungen hab und ich die echt gut für LO`s mit meinem Sohn gebrauchen kann - außerdem finde ich, hier oben auf der Karte passen sie doch auch voll gut, oder?
Ich habe sie embost mit rot-gold ... die "halbe" Blume habe ich aus der Scalop-Stanze von SU gemacht - einfach den Kreis mittig einschneiden und dann hoch und runter falten ... aufgeklebt hab ich mit Heißkleber ...
die Schraubenbrads sind von Rahyer ...
So Ihr Lieben, nun wünsch ich Euch eine schöne Woche
und seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have 2 sketches by stampfuncreativity
My motiv is from Kenny K.
The great punch from Spellbinders - you find it here in the megahobby-store
Big hug and have a great week
Andrea-Emmi41

 SFC #47 - 16.05.


.... und bei Stamp with Fun ist das Thema diese Woche
"grün-rosa"
Mein Motiv ist von Sugar Nellie - es ist ein Digistamp ....
Rechts die tolle "Ecke Fleur de Lis" ist auch von Spellbinder - ihr findet auch diese Spelllis im Megahobby-Shop
Drücke Euch lieb
Andrea-Emmi41

... and by stamp with fun is the theme this week
"green-pink"
My motiv is from Sugar Nellie - it`s a digistamp!
The corner Fleur de Lis is from Spellbinder - you find the punch in the Megahobby-store
Big hug
Andrea-Emmi41





Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh these are so gorgeous.
luv
Debby

Anja hat gesagt…

Wow!!! einfach nur Wow!! Die erste Karte gefällt mir am besten :) ein echter Hingucker! Lg Anja

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
beide Karten sind megastark geworden, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten - gefallen mir ausgesprochen gut.
Ich habe so langsam hoffentlich mehr Zeit für mich und freue mich schon Deinen Blog wieder regelmäßig zu besuchen.
LG-Antje

Riet hat gesagt…

So gorgeous cards Andrea,I love the images and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

hippe hat gesagt…

Also die erste Karte ist ja voll abgefahren! Geniale Einzeldetails, wie immer!

LG die hippe

Susanne hat gesagt…

Wow. Beide Karten sind klasse geworden.

LG Kitty - Susanne
www.susi-kreativstube.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...