Mittwoch, 25. Mai 2011

Photorahmen nach Birgitt Koopsen

Hi Zusammen,
wir Ihr ja wißt, war ich am Samstag bei der Scrapbook-Werkstatt und habe dort 3 Workshops mitgemacht. 2 davon waren von Birgitt Koopsen.
Einer der beiden WS war dieser Photo-Frame.
Ich hab "ihn" zu Hause dann noch ein bischen ergänzend verhübscht ...
und so sieht er nun aus - ich bin zufrieden - was ich ja eigentlich eher selten bin .. "g"
kennt Ihr ja schon ...
Ich wollte einen Rahmen haben für meine Familie - ein paar schöne Fotos hatte ich auf der Silberhochzeit meiner Schwester geschossen - unter anderem eins, wo meine Schwester, mein Bruder und ich drauf sind - auch von meiner Nichte und meinem Neffen hab ich ein Bild dabei
und natürlich von meinem Mann und meinem Sohn (leider keins, wo ich mit meinem Mann zusammen drauf bin - entweder reißt er die Augen da immer so weit auf oder er hat sie auf Halbmast - sieht irgentwie immer komisch aus - während ich es bei anderen immer schaffe, sie zum Lachen zu kriegen - funzt das bei meinem Mann irgentwie nicht ... hm ... muß ich dran arbeiten ....)
Am Freitag zeig ich Euch dann das LO, welches ich im WS mit Nathalie Kalbach gemacht habe ..
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

 Dieses Foto mag ich sehr - mein Mann nicht .. kicher ...O-Ton mein Mann:
"Da biste soooo nackich" - lach - (weiß schon, daß nackich so geschrieben wird: nackig)

 Upsi - hab den Blitz im Gesicht - na, egal - Hauptsache man sieht meinen Bruder und meine Schwester - wir sind wirklich sehr unterschiedlich - und das nicht nur im Aussehen ...
unten drunter ist meine Nichte mit mir ..


 Oben: Mein Neffe und ich und unten: Mein Sohn und ich ... - jepp - wer mein Kind kennt, weiß, daß er immer so ist .. lach ... ich liebe ihn - so wie er ist!

Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Andrea ist dir gut gelungen...Klasse Fotos von der Familie trotz ..Blitz im Gesicht ,,grins,,,
Gefällt mir sehr gut,auch farblich.
Gruß Dagmar

Hetty hat gesagt…

Wauuuw wat is dit super gaaf

gr hetty

Caline hat gesagt…

Ich find das Bild gut! Der Rahmen ist "Andrea-like" (mit viel drauf)und deshalb sehr schön.
LG
Carola

Gabi hat gesagt…

Der Rahmen ist der Knaller. Gefällt mir sehr gut. Auch die Selbstportraits sind schön darin. Tolle Idee mit solchen Rahmen. Die Farben passen auch gut.
Wenn wir uns das nächste mal sehen, musst du mir genau wie Conny die Box erklären.
LG
Gabi

Steffie hat gesagt…

Oh, sehr schön. Schön hell, fröhlich und tolle Fotos.
Da fällt mir wieder mal auf, dass ich so gut wie nie mit schwarz-weiß-Bildern arbeite.

LG,
Steffie

Ulrike hat gesagt…

Ich brauche auch ne ANleitung von Dir zu der Box von Conny.....

Der Rahemn sieht genial aus und Selbstportraits haben wir bei Corinne ja geübt....


Liebe Grüße

Ulrike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...