Mittwoch, 20. April 2011

Selbstporträts, CMC-Buch und Shimelles Mini

Hi Zusammen,
heute gibt es einiges zu sehen ....
oben seht Ihr ein paar Selbstporträts von der Silberhochzeit meiner Schwester am Montag ....
hab hier nur welche genommen, wo ich auch selbst mit drauf bin ... hab da an die 200 Bilder geschossen .. und meine Sister will ein Album davon haben ... uff .. viel Arbeit .... aber muß sich ja auch lohnen, oder?
Also, oben das große Foto ist meine Schwester u. ich , dann rechtes daneben meine Nichten, unten links - endlich, endlich hab ich ein Foto, wo wir alle drei drauf sind - und wir könnten nicht unterschiedlicher sein, oder? Mein Bruder, meine Schwester und ich natürlich, unten Mitte - mein Schwager, unten rechts mein Neffe .....
hier unten drunter hab ich das CMC Büchlein zum Zeigen - wir hatten auf dem CAR kleine Kärtchen getauscht - und mein Book ist ziemlich mopsig geworden - lach - danke, an alle, die mit mir getauscht haben .... aus den Karten hab ich ein Buch gemacht mit Stoffdeckel .... unter dem Büchlein findet Ihr ein paar Kärtchen von z.B. meiner allerliebsten Steffi, "Tante Conny", der bezaubernden Imme, der supernetten Claudia, und der ebenso netten Sybille - mit der wir uns oft unterhalten haben (Steffi u. ich) - alle zu zeigen würde den Rahmen sprengen - deshalb nur diese paar ..
Dann hab ich noch Steffi`s Eulenstanzer von SU ausprobieren dürfen - und hab daraus statt eines Vogelhäuschens ein Eulenhäuschen gemacht - sind doch total süß geworden - find ....
und zu guter Letzt hab ich noch die Tags von dem WS mit Shimelle am Samstag abend - eigentlich mehr eine "Blümchenübung" - denn das Minibook konnten wir wg. fehlendem Material leider nicht machen, dazu bekommen wir aber einen Online-WS - bin schon sehr gespannt ...
So Ihr Lieben, nun seid lieb gegrüßt
Andrea - Emmi41















Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Oh,... so vieles zu sehen!
Und alles toll!
... mehr per @.

LG,
Steffie

Schnippselfrosch hat gesagt…

War sicher eine schöne Feier .-) Viel spass beim herstellen des albums.
der eulenstanzer ist süss ich habe ihn auch... .-))
Dein Car- Album schön, dein Tag gefällt mir super gutschade das ich nicht da war :-((...Steffi ihr Hexenhaus finde ich auch klasse...
Gruß Dagmar

hippe hat gesagt…

WOW, wieder so tolle Inspirationen Andrea! Alles so liebevoll gestaltet. Die Vogelhäuschen sehen hübsch aus, die Eule setzt das Pünktchen auf's "I".

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...