Mittwoch, 9. Februar 2011

Vintagekörbchen

Hi Zusammen,
nachdem einige doch meinten, daß das (Oster-) Körbchen
"kompliziert" aussieht, hab ich Euch einen kleinen Mini-Workshop dazu fotographiert ...
Ihr findet den Workshop auf meinem Anleitungsblog
... und damit das Osterkörbchen nicht allein bleibt und es nicht so eintönig aussieht, hab ich Euch gleich noch ein Körbchen im Vintagelook dazu gearbeitet.
Das Tag ist allerdings ein bischen zu groß, es muß drangestellt werden ...
Bei diesem Körbchen habe ich die runde Manschette genommen und sie ein bischen mit Flowers ect. aufgehübscht ....
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Gefunden habe ich die Original-Template hier

Hi everybody,
here comes a Vintage-basket
The workshop find you at my tutorial-blog
The original-template find you here or at my tutorialblog
Big hug
Andrea-Emmi41




Kommentare:

hippe hat gesagt…

Wahh Andrea, das Teilchen ist ja wieder so schön. Alles wieder perfekt in Szene gesetzt, wie immer halt...
Und dann bist Du ein riesen Schatz, von wegen WS.

LG die hippe

Blulie hat gesagt…

Super schön........

lG Petra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, das ist ja megaschön....echt klasse!

LG Carola

Schnippselfrosch hat gesagt…

Sehr schön geworden.....Danke für deine tollen anleitungen.
Gruß Dagmar

Scrapmumur hat gesagt…

OH...Andrea, your creation is absolutely fantastic!!!
I love it!!!!
Big hugs, Murielle

Kreative Art hat gesagt…

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ist das
schön, boah ne, was ist das schön.
Mensch Andrea, Du übertriffst Dich
doch tatsächlich noch selbst, was
echt schwierig is.
Also so ein schönes Körbchen..............umfall
LG
Marion

Tinchen hat gesagt…

Echt toll gemacht. Leider komme ich nicht zu Deiner Anleitung,hätte mich doch interessiert.


LG Tinchen

Tinchen hat gesagt…

Hallo Andrea,danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und den Hinweis zu Deiner Anleitung.


LG Tinchen

debby4000 hat gesagt…

Stunning Andrea.
luv
Debby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...