Mittwoch, 19. Januar 2011

Vintagealbum - viele Bilder

Hi Zusammen,
ich hatte Euch ja am Sonntag schon erzählt, daß ich in der Scrapbook-Werkstatt zu dem megagenialen Workshop von Conny
"Vintagealbum"
war ...
nun kommen hier endlich die Bilder - oben seht Ihr das Album im geschlossenen Zustand
hier direkt unten drunter seht Ihr das Materialkit - die Bilder hab ich mir von Dagmar gemopst ...
Dankeschön dafür Süße!
Aus diesem Materialkit entstand dann das Album ...
ich hab schon öfter mit Spiralbindung oder mit der Ringbindung gearbeitet, aber noch
nie mit einem Ledereinband ... echtes Leder wohlgemerkt ....
die Innengestaltung wurde uns selbst überlassen - wir haben den "Grundbau" gemacht - d.h., die 6 Pappen beklebt und eingearbeitet in die Bindung und dann noch die "Zubehörteile", wie z.b. die Pop-up-Blume oder die kleinen Minialben/Leporellos ect. ...
den Rest hab ich dann selbst noch mit eingefügt diese Woche ...
Zwischen den Bildern hab ich immer Anmerkungen gemacht ....
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

P.S. Conny wird diesen Workshop wiederholen und ihn auch im Ruhrgebiet abhalten!!!
- also, wer Lust hat diesen supertollen Workshop mitzumachen - kann den echt nur empfehlen - der sollte sich bitte an Conny direkt wenden- hier mal, was Conny geschrieben hat:

Achtung: Sollte weiterhin Interesse an diesem Workshop bestehen - meldet Euch bei mir per email. Eine Wiederholung in der Scrapbook-Werkstatt zu einem späteren Zeitpunkt ist geplant.

Für diejenigen aus dem Ruhrgebiet und angrenzenden Städten - die den weiten Weg scheuen - wir können den WS auch hier anbieten. - Es wäre nur nett wenn Ihr völlig unverbindlich Euer Interesse bekunden würdet. Ihr verpflichtet Euch damit zu nichts. Wäre nur wichtig für die Planung!

Interessentenmeldungen an: c.loeffler@yahoo.de
Hab grad von Conny erfahren: 26.3. im Ruhrgebiet
Seid dabei!

Materialkit
(Bild v. Dagmar)

(Bild v. Dagmar)


 Hier hab ich 2 Toirollen eingearbeitet und Tags hineingetan
 Dieses Sheet - hoffe, hab es richtig geschrieben - war im Materialkit
Hier kann man den oberen Teil hochklappen und Bilder drunter verstecken
 Conny hat mich mit "Glimmer-Mist" angesteckt "ggg" - hab gleich die
Notenseite damit besprüht ...
Das kleine Album rechts hab ich mit Conny zusammen gemacht ...
 nur noch zu Hause dann ein bischen beklebt


Hier hab ich  eine Tasche mit eingearbeitet und 2 Tags reingepackt

Noch eine Tasche rechts - nur hochkant - 
und links so eine Stück, wo man auch noch etwas einstecken kann,
mit dem Metall-Label aus dem Kit 

Dieses tolle Wassserfallalbum haben wir in Conny`s WS gemacht 
einfach genial! 
 Die linke Seite haben wir aus einem Stück durchsichter Folie gemacht
- ich hab noch mit einem Stanzer eine Bordüre gefertigt und rundherum
beklebt. Die Folie ist - sieht man leider nicht gut - mit einem tollen Stempel
von Conny verhübscht ....

 Links ist ein kleines Briefchen mit eingeklebt - auch in Conny`s WS gefertigt,
rechts hatte Conny eine Probeseite "beglimmermist" - kicher - wieder mal ein Andreawort .... lach ....
"beglimmermist" - kicher ...
sieht aber richtig toll aus, wie ich finde ... neue Sucht: "Glimmer Mist"
kicher - oder heißt das dann "beglimmermisten" ...lachmichweg

Diese rattenscharfe Pop-up-Blume ist eigentlich das Highlight des ganzen Album!
Mein Mann war gleich hin und weg davon - sieht man auf dem Bild leider nicht so gut ...
schade ... 



 Hier haben wir noch ein kleines Leporello gefertigt im WS
hab es ein bischen verhübscht und drunter die Seite auch "beglimmermist" - kicher ....

 Die rechte Seite wurde aus einem Reststück durchsichtiger Folie und Resten des tollen
beflockten Papieres von der Außenseite gemacht
 Rechts ist noch ein Flipalbum drin - Conny hatte es von DM ....

 Außenseite ....
Hier noch ein paar gemopste Bilder von Conny`s Blog ...
Hoffe, Du bist nicht sauer, daß ich Dir die zwei gemopst hab, wo ich drauf bin und das eine, wo meine liebe Dagmar mit drauf ist - von vorne - ich hab nur eines von hinten -
da schaut sie so lieb!
DSCF0751

DSCF0761

DSCF0762

Kommentare:

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Boooaaaahhhh!
Andrea!!!!

Das Album ist ja der helle Wahnsinn!!!
Ich bin hin und weg

XXX
Tina

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

da hast Du mal wieder (wie immer ;-) ) ein wunderschönes Werk gezaubert. Sieht klasse aus. Würde mich gar nicht trauen es zu benutzen, so schön ist es.

Liebe Grüße
Manuela

jopa hat gesagt…

grenzgenial, bombastisch, herrlich, einzig, wahnsinnig kreativ, ----> Hammer

ich würd soooo gerne mal an so eine WS teilnehmen.

glg dir
Veronika

RubyM:) hat gesagt…

HI Andrea!

OMG were you busy on this.This so nice and the added mbellishments are GORGEOUS.It looks like you had a good time.Very pretty Andrea!!!RubyM:)

megastamper hat gesagt…

wow andrea, was du so alles macht, echt supergenial und wunderschön!!!
lg, bea

Sabine hat gesagt…

Das Album gefällt mir ja schon sehr gut! Es ist wunderschön! Tolle Papiere und tolle Ideen, Fotos unterzubringen. Du solltest aufpassen ... das kann süchtig machen! *lach*

LG
Sabine

Schnippselfrosch hat gesagt…

Mannnnnnn warste aber noch fleißig :-))in der Nacht :-))
Das Vintage Album ist echt genial geworden.Das mit dem Glimmer ist eine geniale Sache oder???(Glimmermist :-)kann man auch selber herstellen :-))).
Du hast super gearbeitet...Meins zeige ich die Tage auch noch kommpletttttt..Ich bin bis auf ein Teil Ferdissssch....Die Blume von Conny ist ja auch echt klasse .Mein Mann findet das mit der Blume auch genial.
Danke fürs Bild von mir ist wohl das einzige wo ich lieb(brav bin ich doch auch) drauf bin,,grinnnns,,,
nee nee ich habe doch noch zwei mit der ,,,LIEBEN CONNY,,,
Schön das Wir uns wieder gesehen haben ,,,Schade,, das keine Zeit zum ,,,Qatschen war,,,
Den wir waren ja Alle fleißig.Ich drücke Dich
Gruß Daggi

Nefer hat gesagt…

Was für eine tolle Arbeit. das Buch ist echt eine Wundertüte. Jede Seite anders und schön. Irre super und...

Liebe Grüße, Nefer. :-))

AS hat gesagt…

Meine Güte, Andrea, wie genial ist das den????? Ich bin völlig hin und weg - so'was mal zu gestalten wäre ein Traum! (WS leider zu weit weg).
Toll - Hut ab!
LG Antje

hippe hat gesagt…

Das Album ist ein Traum!!!
Schade, daß ich bei solch einem WS nicht teilnehmen kann.Eine wundervolle Erinnerung.

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...