Mittwoch, 12. Januar 2011

Baby-Karte f. Stämpelkällan


Hi Zusammen,
diese Woche bin ich wieder mit der Inspiration für Stämpelkällan dran.
Ich habe mir die süße Giraffe von San ausgesucht.
Die ist so knuffig für ein Babykärtchen.
Das Knopftutorial findet Ihr wieder bei Flati - das wißt Ihr ja schon - smile.
Die seitlichen Streifen mit "Hurra ein Junge" habe ich wieder mit der Wortfensterstanze von SU gemacht.
Brad rein und fertig ...
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
here comes a baby-card for a boy for Stämpelkällan
Tip: The star button is homemade:
5 x your punches you the star from cardstock glued it over the other and smearing it with Glossy Accent - to dry well. Holes I made with the Cropadile. This allows to make from paper scraps nice buttons.
Big hug
Andrea-Emmi41





Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist ja so süss. Und eine total knuffiges Motiv. Echt schön.
lg Sandra

Nefer hat gesagt…

Das ist ja eine süße Babykarte. Die finde ich richtig toll. Kann wie immer, nur Lob verteilen. *smile*

Liebe Grüße, Nefer. :o)

hippe hat gesagt…

Also die Giraffe hat ja den vollen Schmachtblick drauf...
Ein tolles, frisches Kärtchen Andrea!


LG die hippe

Anonym hat gesagt…

sehr intiresno, danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...