Freitag, 24. Dezember 2010

Layout mit dem Januarkit von Steckenpferdchen


Hi Zusammen,
beim Stempelmekka hatte jemand zu mir gesagt, daß ich ja gar keine einzelnen Layouts mache ....
also: Hiermit wiederspreche ich ....
obwohl ich sagen muß, ich mag eigentlich lieber ganze Alben ... als so einzelne "Einblicke" in Irgentwas ....
diese beiden Bilder hatte ich aber nun "einzeln" - für ein Minialbum echt zu wenig "ggg" - aber ich wollte sie verarbeiten .... also hab ich ein LO draus gemacht ....
Es zeigt auf dem Schlitten - zweite von hinten - meine Mama als junges Mädchen ...
das untere Bild sind meine Schwester und ich ...
ich hatte für Uschi für das Januarkit einige Sachen gemacht ... seht Ihr dann Ende Januar auf meinem Blog - und da war ich gerade so mittendrin, daß ich einfach noch was "schneeiges" - kicher, was`n Wort wieder mal  - machen wollte ...
Es ist ziemlich vollgepackt - aber ich hab viele Detailfotos gemacht - so daß Ihr Euch "sehtechnisch" - lach schon wieder so ein Wort - richtig austoben könnt ....
Die "Blume" auf dem Stern sind mehrere Stoffe - rund ausgeschnitten- übereinandergelegt - mit einem selbstgemachten Knopf verbunden.
Das Wort "Snow" ist mit der Slice geschnitten und mit der Shadowfunktion unterlegt.
Das Wort "mom" ist ebenfalls mit der Slice geschnitten ... Rest denke ich, müßte klar sein ...
Ach ja, der Stern ist mit Spellbinder gestanzt - die Schneeflocken alle Martha Stewart Stanze. Filmstreifen - Tim Holtz.
Ich wollte Euch jetzt schon mal sagen, daß es im Januar ein wunderschönes Kit bei Steckenpferdchen gibt - es ist wirklich was Besonderes - ich habe mich sofort in die tollen Papiere verliebt, wie Ihr sie oben sehen könnt - sie sind himmlisch - und ich hab schon alle verbraucht .... Nachschub ist bestellt - "gg" - was eben ein echter Papierjunkie ist ...
In dem Kit wird ein Flyer liegen, mit Anleitungen, tollen LO´s und, und, und .... eine Verlosung wird es auch geben, aber nur für die, die das Kit kaufen - und somit den "Mitmachflyer" erhalten ...
So Ihr Lieben, hiermit wünsche ich Euch und Euren Familien
Frohe Weihnachten
Ich drücke Euch alle ganz lieb
Andrea-Emmi41
P.S. Hiermit nehme ich an der aktuellen EAC-Challenge teil - Thema ist "der erste Schnee" ....










1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Ein tolles LO ist das geworden :-)


ich wünsch auch Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest!

GLG Melli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...