Sonntag, 12. Dezember 2010

Kleiner Engel - Stämpelkällan + EAC


Hi Zusammen,
die liebe Elke-Stempeltigger hat mich überredet noch ein DT anzunehmen.
Und zwar für einen schwedischen Shop mit tollen Designern
heißt der Shop - und das Motiv, ein Digistamp, ist von der supernetten und sehr taletierten Designerin
Von diesem Shop kamen dann gestern auch die Stempel schon - alle 10, die ich bestellt hatte und noch einmal so viele, die sie mir dazu getan hatten - wow - ich bin echt überwältigt ....
so  viel Großzügigkeit hat man selten.
Vielen Dank noch mal an dieser Stelle an Anna und Annika!
Die Schokiverpackung - zu der es auch noch eine Karte gibt, die ich Euch dann aber zur Stämpelkällan-Challenge zeigen werde, habe ich nach einem Sketch meiner lieben Freundin Tina gestaltet und nehme somit an der dieswöchigen EAC-Challenge teil.
Ich hoffe, Euch gefällt die Verpackung und auch die etwas ungewöhnliche Farbkombi "Rot-Petrol"
Seid ganz lieb gegrüßt und habt alle einen wunderschönen 3.Advent
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
I was persuaded by Elke on a new DT.
It is a Swedish shop and it's called "Stämpelkällan". I have made the cost a chocolate box with the beautiful Digi-stamp of the very talented and very nice designer San. Same time, I hereby take part in the current challenge of EAC.
I hope you like my package.
Be very loving greetings and have a wonderful holiday season
Andrea-Emmi41
 



Kommentare:

Riet hat gesagt…

So gorgeous Andrea,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

anusch hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
Liebe Grüße Doreen
EAC-Team

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...