Montag, 18. Oktober 2010

SWF81 u. SFC17

 Hi Zusammen,
bei der letzten Challenge hatten wir bei Beiden jeweils einen Sketch - diese Woche haben wir bei Stamp with Fun und StampFunCreativity jeweils das Thema
"Halloween"
paßt ja auch gut in diese dunkle Jahreszeit.
Ich hatte in einem Onlineshop einen "Schuh" gesehen - der sah aber eher aus, wie ein Clowns-Schuh und gefiel mir nicht so gut. Aber die Idee an sich fand ich Klasse und ich habe einen eher "eleganten" Schuh gezeichnet. Diesen ersten "kleinen" Schuh bekam meine Schwester zum Geb. - sie liebt Halloween und auch Hexen usw. - die Karte gefiel ihr sehr.
Als nun meine Nichte Anfang des Monats ebenfalls Geb hatte - sie ist da ähnlich veranlagt, wie meine Schwester und mag alles "halloweensche" - kicher - was`n Wort ... grins ...
wollte ich ihr etwas Ähnliches machen, aber nicht dasselbe ...
deshalb ist noch ein "hoher" Schuh entstanden. Die Zeichnungen sind von mir und ich habe sie Euch unten angehangen. Wenn Ihr anklickt, müßten sie sich auf Originalgröße vergrößern. Falls nicht, meldet Euch bei mir, dann schicke ich den Originalscan raus.
Der "Kleine" ist für Stamp with Fun, der "Große" für StampFunCreativity.
Die Spinnen und Spinnennetze habe ich mit weißem Gelstift selbst aufgezeichnet ...
Die Stempel sind von Magnolia und die Fledermaus mit Kürbis ist von Motivet.
Die Fledermäuse sind eine Sizzix-Stanze, die Schnalle oben ist aus einem Bastelgeschäft, die auch Flouristik haben.
Beim größeren Schuh habe ich noch eine "Bindung" angebracht mit schwarzen Brads und dann ein Band drumrum gelegt.
So, nun hoffe ich, daß Euch meine Kreation wieder gut gefällt und  wünsche
Euch allen eine wunderschöne Woche!
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this shoe`s are for Stamp with Fun and StampFunCreativity.
The theme this week for both challenges is
"Halloween"
The pattern is from me and you find it under the contribution.
The stamps are from Magnolia and Motivet
Hope you like it!
Have a nice week
Andrea-Emmi41










Kommentare:

Cheryl hat gesagt…

WOW they are BRILLIANT....love all the fabulous detail!!!
xx

Dörte hat gesagt…

Eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt!
LG DÖrte

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine karten sind beide genial, gefallen mir sehr gut.Und danke für die Vorlagen..
LG Michaela

Renate hat gesagt…

Wow.....wie genial ist das denn. Super gemacht und die Details , schwärm. Einfach klasse.
LG Renate

AS hat gesagt…

Mal wieder zwei von deinen Meisterwerken - einfach nur klasse!
LG Antje

Ulrike*** hat gesagt…

....einfach super,...deine beiden Schuhe sehen genial aus,...liebe Grüße Ulrike

hippe hat gesagt…

Wieder mal ein Traum Andrea!!!
Wie kommt man nur auf solche Ideen??


LG die hippe

Sanne hat gesagt…

Du hast aber auch immer tolle Ideen - einfach nur WOW!!!!

Nilla hat gesagt…

Fantastic design and idea! Clever girl! Hugs Nilla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...