Mittwoch, 1. September 2010

Winterkarte vintage


Hi Zusammen,
die Weihnachtskartenproduktion ist angelaufen.
Mir gefällt diese Stehkarte so gut ...
deshalb werdet Ihr davon noch einiges zu sehen bekommen - smile.
Hier habe ich ein Vintagebild genommen und es mit braun-blau kombiniert.
Hoffe, es gefällt Euch ..
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
here comes a winter-vintage-card ...
hope you like it.
Hugs
Andrea-Emmi41

@Zaubertigerchen-Gabi: Schau mal bitte unten links - da steht "Vintage Free Images" - dort findest Du diese ganzen Bilder ....
@Alex: Der Rand ist distresst ... ganz normal berubbelt "g" - allerdings ist das Papier ziemlich dick - ich habe wieder das MayaDesignPapier genommen - ein wunderschönes Papier von einer schwedischen Künstlerin -
nur Elfes-Bastelkiste - vertreibt dieses Papier exklusiv in Deutschland! Es ist sein Geld echt wert!
@MartinasWelt-Martina: Der Stern ist gehäkelt - nicht von mir - das kann ich nicht - sondern von Rosi-Sachsenrose geschenkt bekommen - auch  Nefer-Simone macht mir welche .... diese Häkelsterne kaufe ich ....Preis müßtest Du bei Simone erfragen .... falls Du über den Blog nicht dran kommst, meld Dich noch mal bei mir, dann vermittel ich, falls Du Interesse hast ....

Kommentare:

Alex hat gesagt…

WOW - der Rand schaut ja toll aus! Is das einfach distressed, oder hast du da mit Strukturschnee oder so gearbeitet?
lg
Alex

Sande hat gesagt…

Oh, I love this! Absolutely gorgeous!

Hugs, Sande

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschön und hellblau braun ist wirklich eine tolle Farbkombi! Sag mal..ist der Stern gehäkelt?????
Lg
Martina

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Ich bin sprachlos!!! Die Karte ist ein Wintertraum!!!! Wo hast du nur immer diese tollen Motive her??

Viele Grüße
Gabi

Scrapmumur hat gesagt…

OH...Andrea, your card is fantatstic!!!
Lovely image and the papers and colours are wonderful.
Great look
Good evening.
Big hugs, Murielle

pecreativ hat gesagt…

Es ist immer wieder eine Freude hier vorbei zu schauen und deine Kunstwerke zu bestaunen !!!

Liebe Grüße
Petra

claudia761 hat gesagt…

Die Karte gefällt mir!!
Das Motiv ist ja wohl der Hammer!!

LG

claudia761

hippe hat gesagt…

Zauberhaft....


LG die hippe

sachsenrose hat gesagt…

Wuuuunderschön Andrea! Die ist sowas von wintertraumhaft...aber ich will noch gar keinen Schnee...und was sehen meine inzwischen vom bloghüpfen müde Augen....eine Schneeflocke von mir. Jetzt weiß ich, weshalb du noch mehr brauchst...grinsl!
Liebe Grüße, Rosi

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea,
wow, was für eine wunderschöne Karte.
Da bekommt man ja Lust auf Winter.
Ein absoluter Traum!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende..knuddel
Lg
Marion

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Andrea, eine wundervolle Winterkarte.

Liebe Grüße
von Anke

Ellen hat gesagt…

Hello dear Andrea!Soooo many lovely, stunning and amazing cards!:) I have been looking in your blog for a long time to day, and I love it all:). You have so many beautiful stamps, and you are so good with the coloring.
wedensday next week, I'll go to Tyrkia, for 4-four weeks:)). Hope it will be good for my body, and that I'll we come back with a lot of energi and creativitet!:).

wish you a very nice evening, and lot of positiv days for you!:)
Hugs, Ellen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...