Mittwoch, 18. August 2010

Basteltreffen

Hi Zusammen,
am Samstag hab ich mich zu einem Basteltreffen bei Denny-Dorle nach Seesen aufgemacht.
Tja, was soll ich sagen, ab Autobahn ging gleich nix mehr ...
Stand im Stau und dann später auf der Landstraße war es auch nicht besser ...
dabei kenn ich mich eigentlich auch ein bischen aus in der Gegend ... grins ...
na, jedenfalls kam ich statt um 10 Uhr dann endlich mal um 11.30 Uhr an.
Glibbergar und schon halb fertig ....
die süßen Ladys "dümpelten" so vor sich hin und hatten echt noch nix geschafft, außer "schnacken"
aaaaaabbbbbeeeerrrr:
das hab ich schnell geändert ... lach ...
ich hab ihnen richtig "Dampf unterm Hintern" gemacht und sie gleich voll gestreßt mit dem kleinen Fotoalbum, welches ich auch für die SFC Challenge 8 - siehe Beitrag unten drunter - gemacht hatte ...
Barby hat sich auch hinterher fleißig beschwert, ich hätte sie so angetrieben .....
na ja, dafür hatten sie es dann später in Jessis Workshop lockerer ....
Grins ....
Unten hab ich ein paar Bilder für Euch ... nicht viel, denn beim "antreiben" blieb mir nicht viel Zeit Bilder zu machen, geschweige denn etwas für mich selbst zu machen. Die Babyjungenkarte "Vintage" hatte ich aber dort immerhin angefangen ..... siehe dazu Beitrag oben drüber .....
Die Rückfahrt hab ich dann so gegen 18 Uhr angetreten und war dann - nur Landstraße - superschnell nach 2 Std. zu Hause.
Es war einfach toll mit so vielen "besessenen" Bastelfrauen einen Tag zu verbringen.
Danke Ihr Süßen - Ihr wart so Klasse!
Besonders habe ich mich gefreut meine liebe Jessi wiederzusehen und auch Heli, denn die beiden waren die einzigen, die ich bereits kannte.
Jessi, es war toll mit Dir zu arbeiten!
Drücke Euch alle ganz dolle lieb
Andrea-Emmi41

Dorle u. Baffie u. Chaosbine
Barby
Blick ins Arbeitsreich
Meine liebe Heli-Liane
Fleißig beschäftigt ...
Nicht ein Bild mit Jessi - immer nur von hinten ...
Diese schönen Schenklis habe ich bekommen:
Danke Euch Ihr Lieben!

1 Kommentar:

Bastelfrosch hat gesagt…

Na das ist ja interessant, ein Frauchen aus meinem Dörfchen auf Deinem Blog......hihi.
Na ich hoffe, es hat allen tüchtig Spaß gemacht. Liane schaut tüchtig skeptisch *gg*
LG Annette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...