Freitag, 16. Juli 2010

Wochenendkarte "Boy" - Vintage




Hi Zusammen,
hier kommt meine Wochenendkarte.
Endlich habe ich dieses tolle Bild verarbeitet ....
demnächst heißt es in einer meiner Challenges "Boykarte" - ich hatte ja eigentlich "Männerkarte" vorgeschlagen, aber wg. "Niedlich" haben wir dann Boykarte draus gemacht.
Dabei  müßte ich unbedingt eine Männerkarte machen - mein Schwager wird 50.
Nun war mir bei Boykarte aber auch irgentwie nach Vintage - das geht aber nicht für die Challenge - also hab ich sie als Wochenendkarte gemacht.
Hoffe, Ihr mögt sie.
Mir gefällt sie nämlich dieses Mal - ausnahmsweise - sogar ganz gut ...
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
here comes my weekend-projekt. It`s a Boycard in vintage.
Hope you like it.
Hugs and have a nice weekend
Andrea-Emmi41
@Antje: Das sind Reste - z.B. die Schnalle von der Arbeitshose meines Mannes,
Jeans - von einer zu langen Jeans - Beinrest ...
Knöpfe - überall zu finden
Juteband - 1 €Shop
Schraubenbrads - sind von Rahyer

Hänge Euch mal hier das Originalbild ran ....
haben doch einige danach gefragt ...

Kommentare:

jopa hat gesagt…

oh ja, ich mag sie...ich mag sie sogar sehr sehr gerne...hab jetzt eine ganze Weile nur die vielen wunderschönen Details bewundert.....der Mix von Stoff und Papier ist echt klasse....sie wunderschön aus.....wo hast du d enn die tollen Kinderbilder her? mal neugierig nachfragen muss....gg

ein schönes Wochenende dir
lg
Veronika

AS hat gesagt…

Tolle Karte! Ich bin immer wieder fasziniert, was du so gestaltest und welche Unmengen an Dekomaterial du hast. Einfach SUPER!!!

LG
Antje

Närrin hat gesagt…

wow der hammer! die jeansreste und details machen sich super!

lg
Esther

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist wieder wundervoll geworden... Das Motiv ist wunderschön und der Materialmix wie immer sehr gelungen!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Alex hat gesagt…

Boah is die genial! Wahnsinn!
lg
Alex

Martinas Welt hat gesagt…

MIst...jetzt wurde mein Kommentar wieder nicht genommen :((
Ich bin hier gerade in Verzückungsschreie ausgebrochen und nun ist alles weg :( Mensch....
Trotzdem ist deine Karte echt DER Wahnsinn und ich bin noch imme rganz aus dem Häuschen! ;) Soooo toll! Das Motiv (wo gibt es das?) ist eine Wucht und was du daraus alles gemacht hast! Genial!!! Soooo toll!!!! Bin sprachlos!
LG
Martina

Orsolina hat gesagt…

Hallo Andrea, die Karte ist dir super gelungen. Angefangen über das Motiv bis hin zu den vielen Kleinigkeiten (Gürtelschnalle, Schraubenbrads etc.) Einfach klasse.

LG Biggi

Jazzi Ka hat gesagt…

...aaaaah, das ist sie ja die Karte mit der Jeans, von der Du sparchst. Total schön geworden, da passt wieder alles, auch wenn's garnicht niedlich ist.

Schönes Wochenende,
liebe Grüße,

Jessika

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist supergenial und hab ich schon im Forum bewundert.
LG Anja

Steffie hat gesagt…

*mund offen steh*
TOLL!

Drück dich!
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...