Mittwoch, 28. Juli 2010

JUngenkarte

Hi Zusammen,
diese Karte war ursprünglich für Stamp with Fun gedacht
Jungenkarte
aber ich hab mich mit dem Krebel so schwer getan, daß ich dann noch mal eine Karte, nämlich
die Snoopykarte,gemacht habe - die hat mir viel besser gefallen.
Auch wenn diese jetzte nicht unbedingt der "Brüller" ist,
vllt. mögt Ihr sie trotzdem ein wenig und ich zeig sie Euch einfach "g"
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,

I had actually made this card for Stampwithfun.
But she did not like - so I then made the Snoopy card.
I will show you the card anyway and hope you like them a little."
Hugs and have a nice week
Andrea-Emmi41



Kommentare:

sachsenrose hat gesagt…

Hi Andrea, auch wenn Du das Gefühl hadst, sie sei nicht der "Brüller"...mir gefällt sie trotzdem. Der Einsatz neuer Materialien.....Schräubchen... ist cool! Und die Blume aus Jute passt so schön dazu, weil es rustikal aussieht. Diese Kombination von Materialien macht etwas her.
Liebe Grüße, Rosi

hippe hat gesagt…

Hey, jetzt verbastelst Du wohl auch noch Sachen aus Papas Werkzeugschrank wie Unterlegscheiben??? Eine tolles Kärtchen!

LG die hippe

Alex hat gesagt…

Die Beilagscheiben sind ja genial!
lg
Alex

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea!
Ich könnte mich nicht entscheiden. Ich finde beide Karten klasse. Quatsch, gelogen... Ich finde irgendwie immer alles absolut mega genial. *lol*
Freu mich schon auf´s BT.

Liebe Grüße
Manuela

Basslady hat gesagt…

die sieht einfach umwerfend aus!

starke farben und eine geniale colorierung!

glg silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...