Freitag, 18. Juni 2010

Wochenendkarte

Hi Zusammen,
hier kommt nun ein kleines Elfchen als Freitagskarte für Euch !
Dieses Mal habe ich die Blume mal wieder selbst gemacht
das Brad ist mit dem Brad-Maker (@Jessi: Damit habe ich die großen Brads in der Mitte der Blumen gemacht - ich finde das Teil genial, weil man immer passende Brads zum Papier machen kann - auf meinem Anleitungsblog hab ich dazu eine bebilderte Anleitung gearbeitet)
 gemacht und passend zu dem rosa Herzchenpapier
Der Rand um das Elfchen ist mit der Herzstanze von SU/EK-Success gemacht.
Ok - ist wieder rosa - aber auch lila "g" ...
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
here comes a little Fairy card.
Hope you like it!
Hugs and have a nice weekend
Andrea-Emmi41



Am Mittwoch habe ich Marion - Tillara heimgesucht.
Wir hatten lecker Frühstück und es hat richtig Spaß gemacht.
Marion hat mir einige ihrer tollen Werke gezeigt und versucht mit
im Schnellverfahren ihre Colorationskunst beizubringen
aber da muß ich noch sehr lange üben für ...
Schaut mal auf ihrem Blog vorbei - das lohnt wirklich!
Es war ein ganz besonders schöner Tag und ich hoffe, daß wir das bald wiederholen.
Knuddel Dich ganz dolle lieb Marion!
@Jessi: Ja, Marion mag nicht so gerne Bilder von sich - sie hat sich wirklich versteckt ... smile ...
da kenn ich noch jemanden, der Bilder von sich nicht mag .... guckindieluftdididum - wer wohl? Kicher ...

Karte von Sil-Hanne
Als Dankeschön für den Online-Crop im VBS-Forum
hat Hanne mir eine tolle Karte geschickt.
Vielen lieben Dank Hanne
Knuddel Dich ganz lieb!

Kommentare:

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Elfen-Karte liebe Andrea!
Ganz besonders gefällt mir der Herz-Rand. Wundervolle Idee.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Swantje

Andy hat gesagt…

Boh, herrliche Karte, das Motiv ist supersüß, toll coloriert, die Blumen sind extraklasse und auch der Rahmen schau total toll aus. LG Andy

Lil Sis hat gesagt…

Oh wow Andrea I looooove the fairy card the petals going around look fantastic.

Totally Gorgeous!

Hugs Beccy x

hippe hat gesagt…

Was Du nur immer für geniale Ideen hast Andrea... Die Idee mit dem ausgestanzten Herzchen als große Blume ist klasse!
Die Karte ist wunderschön...

LG die hippebooside

Barbara hat gesagt…

Die obere Karte ist ja wohl echt genial.
Du hast das Motiv ja klasse eingerahmt. Gefällt mir total gut.
LG Babsi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Deine Karte ist wieder so zart, leicht und luftig!

Viele liebe Grüße
Gabi

Gina hat gesagt…

Gorgeous little fairy Andrea, and that parchment work is glorious!
Love as always Gina x x x

Jazzi Ka hat gesagt…

Hallo Andrea,

wieder so ein tolles Kärtchen von Dir. Die Herzen als Rand gelegt, so klasse Idee!. Was ist denn ein Brad-Maker?

Schön übrigens, das wir so ausführlich gequatscht haben. Hast mir ein bissl die Angst genommen. ;o)Danke!

Marion versteckt sich wohl?!

LG und einen schönen Sonntag,
drückerle
Jessika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...