Mittwoch, 12. Mai 2010

Stationary Box schwarz-weiß + DT Call bei Belles n`whistles

Hi Zusammen,
Bei Belles n`Whistles gibt es einen DT Call - ich versuch es mal
mit dieser Karte ....
Hoffe, Ihr mögt sie.
Weiter unten findet Ihr die Stationary Box ....
Hierzu wird es in 3 Foren und Sketchbook-Fun einen Online Crop geben.
Seid lieb gegrüßt und habt ein paar schöne freie Tage!
Andrea-Emmi41

Hi everbody,
Belles n`Whistles have a DT Call.
This is my card for the Call
Hope you like it
Hugs
Andrea

@Hippe: Du wolltest wissen, wie ich den Rand unter das Motiv gebracht habe.
Siehst Du ganz unten den gerade geschnittenen gewellten Rand? Der mit den Tatzenpapier?
Diesen Rand habe ich mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht. Danach habe ich diesen Rand in Stücke geschnitten und unter das Motiv geklebt. Rundherum - sehr einfach und effektiv. Da wo der "Stoß" war - also, wo es nicht ganz gepaßt hat, ist das Blumenarrangement drüber ....
Hoffe, das hilft Dir?
Knuddelz
Andrea



Hi Zusammen,
für unsere Pfarrerin, die so lieb gesprochen hat,
wollte ich gern etwas machen, als Dankeschön.
Sie war mir eine wirkliche Stütze!
Ich finde diese Box paßt sehr gut.
Schwarz-weiß ist ja bekanntlich nicht so mein Ding - ich finde das immer ein bischen eintönig.
Brauche halt meine Farben ....
Zu einer Pfarrerin paßt das aber, glaube ich, ganz gut.
Die Karten sind passend zur Box gestaltet ... also auch alles schwarz-weiß.
Die Konferkarten habe ich neutral gehalten, damit sie zu beiden Geschlechtern passen.
Dann sind noch 3 Trauerkarten und 3 Gräserkarten, sowie 2 Tags
mit drin.
Zu dieser Box wird es einen Online-Crop bei Miri`s-Forum am 20.5. geben.
In 2 weiteren Foren ebenfalls - da allerdings wahrscheinlich am 21.5 und bei Sketchbook-Fun wohl auch an dem WE.
Danach findet Ihr den Workshop auch auf meniem Anleitungsblog!
Knuddelz
Andrea

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Huhuuuu,
da hst du wieder wunderbare Sachen gewerkelt. Einfach toll geworden.
Hab noch einen schönen Tag.
*lieb-grüß*
Paula

Gina hat gesagt…

This card is absolutely stunning!!! The turquoise gem embellishments are to die for!!!
love as always Gina x x x

Marion E. hat gesagt…

Andrea,
Ich versuche es mal im
Deutsch. Die Karte vor die DT call is wirklich so shön. Das blau ist wonderschön. Und die Klingel am rechts is wunderbar.. Sie had auch die blumen am linker seite seht shön gemacht! Ich findet dat immer schwer zu machen.
Und die Box.. dar had Ich keine wörter vor. Die is so so unbeschreiblich gut gemacht. Was ein speciale gift had Sie gemacht.
I höfe das Sie meine Deutsch ein bische begrift.
xxx Marion

CraftyC hat gesagt…

Wow Andrea, these are gorgeous. Love them both. Good luck with the DT Call!
Clairex

Jessikruemel hat gesagt…

.. trauriger Anlass, aber sehr schön gestaltet.

Lass Dich drücken,
Jessika

Kimberly S hat gesagt…

Wow, what a gorgeous card and gift set! Just amazing!! Good luck with the DT call! :)

Betty aka ZacksNana hat gesagt…

Hello Andrea! What stunnning creations! Just me, Betty aka ZacksNana popping in on my fellow CGU DT members to say hello.

Blulie hat gesagt…

Die Karte ist toll. Hatte ja meinen Kommentar schon im Forum abgegeben.

Die Box ist auch klasse geworden, obwohl ich genau wie du, eher auf Farbe stehe

Wünsch dir ein schönes langes Wochenende

lG Petra

Iris hat gesagt…

Tolle Karte mit klasse Farben. Danke fuer Deine Bewerbung bei unserem DT call. Viel Glueck.

Hugs,
Iris

Rosis Stöberseite hat gesagt…

WOW was für schöne Sachen hast Du wieder gewerkelt. Da bleibt einem ja der Mund offen. Ich drück die Daumen für die schöne Karte, damit kann man nur gewinnen.
glg
Rosi

Lilian hat gesagt…

Love your project! Good luck with the DT call!

Caro hat gesagt…

Deine Karte mach mich sprachlos, so zauberhaft und schön ist sie. Auch die Trauerkarten sehen sehr edel und angemessen aus.

LG
Caro

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich bin sprachlos und platt... die Karte ist ja schon ein Traum - aber die Box haut mich von den Socken. Absolut der Oberhammer.

Lieben Gruß
Anja

hippe hat gesagt…

Also die Karte gehört wieder in die Kategorie: die würdest Du (also ich) jetzt zu gerne mal in naturabetrachten.... Es gibt da wieder so wahnsinnig viel zu entdecken, wo man anhand des Fotos doch nicht so genau weiß, wie Du es gemacht hast.. Besonders interssieren wpürde mich, wie Du den gestanzten Rand so in Bogen unter das Motiv gesetzt hast, daß es so gleichmäßig aussieht.
Ach ja:
Die Karte ist ein Traum!

LG die hippe

Lexys hat gesagt…

Hallo Andrea =)
hier klappt es =)
Ich kann dir einen Kommentar schreiben *freu*
Traumhafte Karte!! Ich drücke dir gaaaanz dolle die Daumen!!

LG, Sylke

... die jetzt auch einen Follower hat *lol*

Barbara hat gesagt…

wow,
was für wundervolle Werke. Ich staune. Boah, sind die schön.
Ich drücke dir die Daumen für den DT-Call.
LG Babsi

hippe hat gesagt…

Danke für Deine Antwort Andrea, ich hoffe, alles, so hallwegs verstanden zu haben.

Ich habe mich in diese Karte verliebt...je öfter ich die anschaue, desto schöner erscheint sie mir.

Lg die hippe

bastelmiri hat gesagt…

ich hab Dich mal schnell verlinkt auf meinem Blog...gg und ein nettes Dankeschön geschrieben...
danke nochmals für diesen tollen WS !!!

Liebe Grüsse Miri

www.Bastelmiri.wordpress.com

SusiR hat gesagt…

Das ich diese Box supermegagenial finde, hatte ich ja schon erwähnt*g*. Leider hat es ja mit der "Online-Anleitung" nicht geklappt, aber ich hab mir deinen WS schon mal abgespeichert und werde es sobald die Zeit es zulösst ausprobieren. Danke für die tolle Anleitung!

Nina hat gesagt…

Wow, beautiful creations!! thanks for sharing.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...