Montag, 3. Mai 2010

Stamp with Fun - Challenge 57

Diese Woche ist das Thema "Freunde"
Gerade die Sarah Kay finde ich dafür sehr schön
ist doch total süß mit dem Hündchen ....
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
now here comes the new challenge 57 from stamp with fun.
The theme is this week "Friends"
I`m looking forward to your cards ..
Many greetings
Andrea


Kommentare:

Christin hat gesagt…

Huuuhuu,
ich bin wirklich sprachlos, diese Karte ist ein Traum. Die Farben sind so frisch und super aufeinander abgestimmt. Also, wenn du nicht weißt was du damit machen sollst...ich meld mich schonmal an *gg*

Liebe Grüße
Christin

Hetty hat gesagt…

Wauuuw wat een schitterend kaartje

gr hetty

Kreative Art hat gesagt…

Hallo Andrea!!!
Ich mag S. Kay total gerne. Deine
Karte ist wieder sooo geschmackvoll,
ganz tolle Farbkombination und wie
Du die ganzen Details setzt, toll!!!
Hab noch eine schöne Woche ;-)
LG
Marion

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wunderschön sieht Deine Karte aus,alles so harmonisch platziert,einfach toll.

GLG Irmi

Paula hat gesagt…

Hallo,
eine wunderschöne Karte. ich finde Sarah Kay voll süß. Ja, man kann sie für das Thema "Freundschaft" gut nehmen, das Motiv zeigt Freundschaf zwischen Hund + Mädchen. Sehr schöne Farben und gut coloriert.
*lieb-grüß*
Paula

Gypsy hat gesagt…

Huhu Andrea!

Ooooh, wie schön., Das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden. Gefällt mir super gut.

LG Reni

Gypsy hat gesagt…

Huhu Andrea!

Ooooh, wie schön., Das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden. Gefällt mir super gut. Das Band hinter den Blümchen schaut super aus.

LG Reni

JennyB. hat gesagt…

Meine Güte ist die Karte schön !!!!
Ganz tolle Farbkombination, da passt alles zusammen !!

Liebe Grüße
Jenny

Bea hat gesagt…

Ganz bezaubernde Karten machst Du!!

Herzlich
Bea

Diamantin hat gesagt…

So viele Details. Super.

Lg Anett

Zaubertigerchen hat gesagt…

Wieder einmal ein ganz genialer Materialmix... Wobei sich nichts widerspricht udn alles zusammen passt!

Viele Grüße
Gabi

Uschi Heller hat gesagt…

Hallo Andrea

Sarah Kay sind einfach schön, erinnern einen so an früher. Und tolle Farben hast du gewählt.

Übrigens das braune Papier ist von Jillibean soup.

LG Uschi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine ganz super schöne Karte, habe erst gedacht, Du hast Salzstangen benutzt *grins*. Die gefällt mir sehr gut.
glg
Rosi

Gina hat gesagt…

What a beautiful card Andrea, I really love the "rustic" look.
love as always Gina x x x

hippe hat gesagt…

Schmacht**, das ist ja wieder mal ein echter Hingucker!
Und wieder so eine außergeöhnliche Idee mit dem "Spruchband". (Ideen hast Du immer....)

die hippe

Renate hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte, passt super zum Thema, wunderschön die Details.
LG Renate

Scrapmumur hat gesagt…

Hello Andrea,
It's very fabulous card!
Beautiful colours vintage and your flowers is wonderful.
Your image is so adorable.
Hugs, Mumur

debby4000 hat gesagt…

Oh what a delightful card Andrea, its so beautiful.
luv
Debby

Nilla hat gesagt…

Stunning card, so beautiful!! Hugs Nilla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...