Montag, 17. Mai 2010

Scrapbook-Crop

Hi Zusammen,
gestern war ich bei einem Scrapbook-Crop bei Frankfurt.
Wir durften die tollen Räume von Silke benutzen.
Ein riesiges Geschäft - alles schön offen und breit angelegt.
Außerdem ein toller Raum noch nebenan zum Scrappen.
Ich bin total begeistert.
Silke hatte sogar die  neueste Ausgabe meiner Lieblingszeitung da.
Und hat sie mir auch gleich gegeben, nachdem ich sie schon an der Tür
damit überfallen hatte - kicher ...
Silke ist total nett! Wir haben uns toll unterhalten
- überhaupt waren alle da total super nett!
Außer Lena kannte ich niemanden.
Und wenn ich nervös und aufgeregt bin, dann quassel ich was das Zeug hält - smile.
Aber die Mädels haben das alles super weggesteckt ...
Es war ein ganz toller Tag!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Blick ins Geschäft - ist das nicht riesig?
Links steht Silke
Hinten die liebe Lena, vorne Katja?
Dorrit - ganz allein
Dorrit, Schnipselfrosch-Dagmar, Lena, Katja u. Anke
Silke - verdeckt, Esther, Iris, Sonja
ohje - das Bild wollte Yosemite-Iris nicht ... smile
kommt trotzdem auf den Blog -
Iris und Silke

2 Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo,oh wie schön,habe garnicht mit bekommen das Du Fotos gemacht hast.:-))
Schön das Wir uns kennengelernt haben.
Gruß Dagmar

Silke hat gesagt…

Hallo Andrea,

war schön, Dich kennen gelernt zu haben! Du hast viel gequatscht? Wer nicht? :-) Ich freue mich schon auf das nächste Mal! Liebe Grüße
Silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...