Sonntag, 23. Mai 2010

Cowgirl-up-stamps - DT Karte

Hi Zusammen,
hier kommt mal wieder eine Karte
Dieses Mal habe ich eine Karte mit Fenster gemacht.
Wie macht man die?
Zunächst nimmt man sich eine Spellbinder-Schablone,
eine Kleinere und stanzt ein Loch mittig in die Karte.
Danach nimmt man die nächst größere Spellbinder und stanzt passen ein Loch in das Scrappapier.
Ist ein bischen tüftelig, aber wie Ihr seht, kann man es hinkriegen.
Zwischen Karte u. Papier klebe ich dann Overheadfolie ....
Das Ausgestanzte des Scrappapieres klebt man dann passend in die Karte ...
Hier habe ich wieder ein Digimotiv von Cowgirl-up-stamps genommen.
Habe der Süßen gleich noch Ohrringe u. eine Nabelpiercing verpaßt - grins ...
konnte ich einfach nicht wiederstehen ....
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41


Hi everybody,
Here again is a card for Cowgirl-up stamps.
This time I made a card with a window.
The sweet, I missed a couple of earrings and a navel piercing.
Laugh - because I could not resist.
Hugs
Andrea-Emmi41



Huhu!
Neuigkeiten - muß ich hier noch schnell dran hängen ....
Ich bin im DT von Cards und More - ich freu mich total!
Ein deutscher Challengeblog .... wo ich doch mit meinem Englisch so Probleme hab - smile
Dankeschön Dunja und Doris!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Kommentare:

Marion E. hat gesagt…

Wondershöne Karte had Sie gemacht.
I love the way you made this card. The see true and the coloring are fabulous. And I love the piercing and earings...LOL
Lovely card with stunning coloring and completly gorgues.
xxx

Tina hat gesagt…

Was für eine tolle Karte. Ich bin begeistert. Toll coloriert und gestaltet. Klasse.

LG Tina

Tigger a(r)t work hat gesagt…

*wowie* was für eine tolle Karte und herzlichen Glückwunsch zum DT auf detsch :o), das ist dann echt etwas einfacher zu versteh'n ;o)). Danke nochmal für die Übersetzung ;o)))).

Wünsch dir noch ein schönes Pfingstfest,
Grüßlies dein Tiggerchen

Gina hat gesagt…

Adorable card Andrea, the belly button bling is magical!
Love as always Gina x x x

bastelkueken hat gesagt…

Wow Andrea, die ist ja wohl absolut Hammer... echt spitzenmäßig

wünsche dir einen schönen Pfingstmontag
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...